Winterumbauten
-
-
Mein aktuelles Winterprojekt. Nen Golf 2 Syncro VR6 Turbo. Hoffe das ich zum Sommer fertig bin Bin aber guter Hoffnung das das klappt
-
wenn es nicht so kalt in der werkstatt wäre hätte ich meine winterumbauten schon erledigt.
eigentlich liegt nur noch kleinkram an.
- Stahlflexbremsschläuche
- neue motorhaube und frontstoßstange lackieren
- originalen dachkantenspoiler cleanen und mit golf5 gti/r32 bremsleuchte ausstatten
- ats dtc mit slicks ausrüsten
- gerstenkornbleche aka fussmatte in den fussräumen verschrauben nachdem dort passende halterungen angebracht wurden.
- türverkleidungen durch carbonplatten ersetzen
- getriebe revidieren
- luftsammler bauen
- auto zum abstimmen zu rüddel bringendas wars für diesen winter.
-
Hab heute meine C2 vom Hochglanzverdichten wiederbekommen.
-
nur noch passende ventile besorgen und reifen rauf
-
ohhhh neeee Maddin jetzt muss ich mir was neues mit meinen Felgen Überlegen!! :-a :-a :-a
aber sieht Richtig GEIL aus
-
Ich hab meine Raeder inzwischen auch wieder...:)
Unglaublich, was die da noch rausgeholt haben...
--sj
-
Die Räder für kommenden Sommer sind fertig. Aber der Wagen geht Montag erstmal wieder zu VW da er weiterhin Öl verbraucht wie ein Großer und noch ne Menge andere Sachen sind die stören. Zwischenzeitlich gehts am Sommerrenner meiner Frau weiter um ihn für die Saison fit zu machen, halt so Sachen wie Spurplatten montieren etc. An meinem Sommerrenner gehts nur mühsam voran aber es Laufen die Lackiervorbereitungen.
-
-
-
golf2-gt: Jo, die sind verdichtet worden...mit mehr Bilder siehts aber erstmal schlecht aus
--sj
-
hast sie beim Grommes machen lassen????????
-
Es gibt nicht nur Grommes, auch andere bekommen glanz hin
-
da gebe ich dir recht Haffy !!und deswegen auch meien frage!!
-
Die waren bei Alutech Felgenstyle in Aschaffenburg
--sj
-
Ja es geht nichts übers verdichten lassen der originalen Felgen, vorallem wenn die auch noch geschmiedet sind. Kann ich nur bestätigen
-
Kann man da auch Löcher zubügeln?
Die Deckel von meinen Silverstones haben Löcher
-
seid 2 tagen ist hier offiziell sommer
-
Soweit bin ich fertig, Neulackierung, 16V Bremsanlage aufgerüstet, im Winter 2010 steht an, VR6 Bremsanlage aufrüsten, Kompletten Motor nach dichten und Überholen, eventuell Innenraum neu Ausstatten.
Aber jetzt warte ich erst einmal auf VW Szene das die Vorbei kommen und mein Auto Fotografieren und ich einen Platz im Magazin bekomme.
Mit Gruss
LionEye
-
Heute war zwar nur "Verlobung" - mich hat´s aber trotzdem gefreut wieder einen entscheidenden Schritt weiter zu sein!
Endlich hat das ATB wieder seinen Platz am Block gefunden.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!