Laminierst du die teile selbst?
sehr geil, carbon ist doch einfach ein optisch schicker werkstoff
Laminierst du die teile selbst?
sehr geil, carbon ist doch einfach ein optisch schicker werkstoff
Könnt ihr das alle? kann mir da mal einer Tips geben?
Hab matten da und will das auch mal Probieren
Schau mal auf der Seite vom R@lf, der hat dort eine Anleitung - echt gut beschrieben und wenn Du weitere Fragen kann ich Dir vielleicht auch weiter helfen.
So weiter geht es mit dem verlängertem Winterumbau zum Fast Sommer Ende
Neues Schuhwerk
Innenraum fast fertig
Felgen Top, Reifen flop!
1ääää Björn , wie immer !!!
So werd dieses Jahr auch mal mit schreiben nachdem ich die letzten Jahre immer nur zu gesehen habe. So sah der Golf in der Saison 2009 vor dem jetzigen Winterschlaf.
Meiner steht nun endlich auch im Trockenen.....
Jetzt kommen die Scheiben, Türen und die Heckklappe raus....
FLH
Wann ist Stapellauf?
..das steht seit einer Woche wieder in den Sternen nachdem mich mein Blechbatscher im Stich gelassen hat...... :-a
Motor ist zu 95% fertig - Getriebe liegt umgebaut, überholt und somit abholfertig bei Nordhesse - Fahrwerk rundum komplett - vordere Bremse fertig - hintere Bremse entscheidet sich Ende Oktober (da gibt´s demnächst was Neues!) - ansonsten nur noch Blech und Lack im Großen und Ganzen..... und dann Zusammenbau halt - denke mal 2020......
Details zum Getriebe? Wie wärs mal mit ner Umbaustory?
Details zum Getriebe? Wie wärs mal mit ner Umbaustory?
G60 ATB komplett neu gelagert und mit Peloquin-Sperre sowie VR6-Achsantrieb versehen (1,77% länger als ATB)
Sorry - das schaff ich jobmäßig nicht - ansonsten gerne
Gruß
Diesen Winter gehts meinem Jetta an den Kragen. Werde ihn komplett umbauen und auch Lackieren. Motor wird ausgetauscht gegen einen 2l ABF. Nur Farbe weiß ich leider noch nicht die drauf soll. Weiß jemand ob die hinteren Sättel vom Passat 35i facelift bj.95 vom 2l 16v ABF an mein Jetta passen??
Mfg Sven
Sättel sind bei diesen Modellen immer gleich meine ich.
Müssten Lucas/Girling 38 sein.
sollten, sind ja lucas 38. musst dann aber gucken wegen dem handbremsseilen die passen nicht.
warum sollten die nicht passen
Also ich fahr die vom alten 35i und die Passen Top.
Hab heute mal n bissle mit Carbon gewerkelt und mein Wägelchen auf Stahlis gestelt aber vorher hab ich mal eine non mein neuen Felgen draufgeschraubt.
Nach dem 1 mal Laminieren und Schleifen mit 800 Schleifpapier.
Und nun ein zweites mal Laminiert.
Soooo - un nuuu isser komplett nackig.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!