Winterumbauten
-
-
Das war die 1. Lieferung. Auf den Rest warte ich noch. Das ist meine Neue Bremse für meinen Buzz. Vorne Scheiben und hinten Trommeln im gängigen LK 5/112. Damit man auch dann mal mehr Auswahl bei den Felgen hat. Jetzt wart ich nur noch auf die schmale/verstellbare Vorderachse, das hinterachszeug und das Getriebe aus England. Und das Getriebe aus England.
Hab dann mal die Radlager in die Radnaben gepresst. Bau die Achsschenkel aber erst am Buzz zusammen da alles voll schwer it. Sonst verleide ich mich ja noch
Morgen muß ich erst mal n 5er GTI tieferlegen. Und meine Maybachräder kommen erst am Samstag vom Verdichten
-
Sooo, Cabrio is bis auf Kleinigkeiten fast fertig...
-
Wie kommts Kennzeichen hin, mit Saugnäpfen?
-
Schikes Cab, gefällt mir richtig gut!
-
@ Haffy: Spiegelklebeband wahrscheinlich.
-
black-polo: Noch ein T3lerHaffy: Ein Traum von einem Auto.
JA MANN!!!! VW BUSSE!!!!
Bei meinem gehts demnächst auch weiter. Müssen noch nen Auspuff bauen.
Der VR6 steht momentan beim Vermessen und Bremse & Kupplung befüllen/entlüften. Hol den Wagen morgen ab und lad morgen mal neue Bilder vom Umbaustand hoch Sind ein paar nette Gimmicks dazugekommen (US-Armaturenbrett, Stoff-Dachhimmel und so Kleinigkeiten ;))
-
Man man, so ne Tieferlegung hat schon n paar Teile
heute das 4. Packet bekommen mit der VA und immer noch ned alles da Morgen hol ich meine Maybach Felgen vom Verdichten
-
na
wenn die alles einzeln verschickenich bin mal auf bilder gespannt
-
Aber mit dem Umbau fang ich denke ich erst in 2 Wochen an. Muß doch erst noch die Deutsche Zulassung machen Fahr gleich los und hol meine Maybachräder vom Verdichten. Mach dann morgen auch mal Bilder davon auf meine 4er. Hoffe die kommen gut raus.
-
-
genau das wollt ich grad schreiben also ned das mit der Kohle sondern das mit den Deckeln und der Tiefe.
Die Deckel besorgt mir n Bekannter und die Tiefe mach ich die Tage noch. Hab se heut nur kurz drauf geschraubt daß ich endlich die Winterreifen weg hab. Mach n noch 3-5cm Tiefer. Deswegen hab ich ja so schmale Felgen mit so ner großen ET gewählt.
-
Dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt.
-
Naja, is bissle langweilig
-
tag ...
so, eben aus der halle gekommen ... der bus ist soweit fertig
morgen nach der arbeit noch ein noch paar kleinigkeiten wie scheiben putzen, und dann gehts nach hannover auf die crusie night
und übermorgen dann schön maikäfertreffen
ich hab bestimmt 5 wetten gewonnen, weil alle dachten ich krieg die kiste bis dahin nicht mehr fertig
bilder mach morgen
Grüße
-
@ Dr. Eisenfaust
Dann mach mal aus Deinem 3er Golf 4 getunte Autos wie ich dann wirst merken daß ned alles an jedem Auto geht
Aber ich hätte Dir n verchromtes Haubenschloß für Deinen 3er damit de dein langweiliges Schloß auch mal strahlt
-
@black-polo:dann sehen wir uns ja sind auch am mels.......
-
mhh, wenn es mehr leistung bringt, nimm ich es.
Aber show and Shine wird nie meine Welt. Das einzige wo zählt sind die 1/4 meile. Können ja gern mal eins Fahren;-) gegen deine Chromebuden. Sind ja nicht weit ausseinander. Kollege war schon öfter bei dir -
-
Also ich finde wenn die Rad/Reifenkombination über n Drittel kostet wie das Auto dann wirds schon passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!