rohstadium? mh, warum ahne ich, daß das "Plastikszeugs" und die breiten Stoßstangen nicht wieder rankommen werden....
Weil sie es nicht mehr sollen?
rohstadium? mh, warum ahne ich, daß das "Plastikszeugs" und die breiten Stoßstangen nicht wieder rankommen werden....
Weil sie es nicht mehr sollen?
Weil sie es nicht mehr sollen?
Na weningstens einer, ders verstanden hat
Und nun weiter im Text mit den "richtigen" umbauten
Schon traurig das einige Leute schlecht über den anderen Ihr Auto reden müßen.
Jeder geht die Sache von einem anderen Standpunkt an.
Es ist doch viel wichtiger das jeder zu seinem auto steht Spass mit hat und zufrieden ist.
Und ich warte ungeduldig auf meine Teile zum Tieferlegen für den Buzz. Getriebe kommt direkt aus England Safaris sind nun drin und die US Stoßstangen wurden von Ihren Hörnern befreit und sind nun im EU Style Ich mag einfach die Amiteile ned. Kanns kaum erwarten bis der Buzz mal knapp 20 cm näher dem Boden ist
Was ist denn das für eine Öffnung im Mitteltunnel?
das vorm loch für die schaltbox is der verteiler für die luftkanäle für die fusraumbelüftung hinten
Aha
@ Haffy
Kannst Du vielleicht vorher / nachher (also Serienhöhe/tief) Bilder mit den schönen Alufelgen reinstellen? Wenn es wieder nicht klappen sollte, dann kann ich sie ja wieder rein stellen.
@ tuschi
Klar, werd ich machen und Du bekommst natürlich wieder die Bilder
So, Safaris sind drin (macht Laune so zu fahren) und die seitlichen Aussteller hab ich vorrübergehend alle entrostet und Lackiert. Im Winter lass ich alle 6 seitlichen Aussteller inkluive der Safaris noch Verchromen. Die Stoßsstangen hab ich, ja wie erwähnt, von dem US Zierrat entfernt und auch mal neu angemalt. Die werden aber noch richtig Lackiert wenn der Buzz lackiert wird. Weil die waren so verbogen, das hab ich ned hinbekommen die zu richten. Die bring ich dann zu jemanden der das macht. Die Aluecken an den Stoßstangen sind noch beim polieren und kommen dann natürlich wieder hin. Sieht grad so leer aus ohne die Dinger Rückleuchten waren ja die roten US Teile dran. Wollt dann die originalen hinmachen, aber die MTS Teile waren neu grad mal 15 Euro teurer, da hab ich dann ned lange überlegt Zumal waren die US Leuchten 1-Kammerleuchten und ich musste ja eh auf 2-Kammerleuchten umbauen. Bei den Blinkern vorne hab ich den orangenen Einsatz entfernt und beim 2. Ebay Anlauf hab ich auch die richtigen Europäischen Frontscheinwerfer bekommen. Da muß ixh allerdings noch den Ring tauschen oder den irgendwie wieder auf hochglanz bekommen.
Nun hoffe ich daß morgen eine RIIIIIIIIIESEN Lieferung kommt
Hi zusammen ...
unseren bus hab ich ganz vergessen ...
ich bau grad mit meinem Bruder an einem T3 den wir für fast umsonst haben konnten
soll ein low budget projekt sein, darum ist nicht alles 100%tig gemacht, aber ich denke er wird
bis jetzt hat er grüne H&R federn bekommen (70/50), felgen in 8,5 x 17 die ich ausgebessert und weiß gelackt hab und ne durchgehende sitzbank vorn
farbe soll matt braun werden ...
eigentlich fehlt jetzt nur noch der lack, dann kann er angemalt und wieder zusammengebaut werden, hinten kriegt er noch 30iger platten pro seite
ahja, und motor ist ein 2,1 liter benziner mit 95ps
@ Haffy
sehr cooler Bus
mit den 17zöllern und fahrwerk isser dann richtig fett
kommst du damit zum Maikäfertreffen nach hannover ?
Grüße
Nene Du, so schnell werd ich da ned fertig und wenn dann ned gleich so ne Riesen Strecke auf einmal.
Bremse und Felgen sind eingetragen, Spur eingestellt, Bremse entlueftet...der Sommer kann kommen
--sj
meine Güte
wie viel Federweg haste denn noch?
Grüße
nullkommagarnix
Auf den Bildern wahrscheinlich 0 bar...? Is doch ne Luftpumpe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!