wie krank ist das denn? hoffentlich leiden die Felgen nicht zu doll
Winterumbauten
-
-
7x17 mit 165/35/17
-
ich bin echt mal auf den t1 gespannt
t! busse sind sowieso einfach nur ein traum
-
-
so.......
-
Ich war mal ein bisschen draussen nachdem ich jetzt auch das 4. Rad umgebaut habe
Das Auto is saudreckig, ich spiegel mich im 2. Bild drin und einige Dinge sind noch nicht so wie es sein soll...
Gefallen tuts mir aber trotzdem
--sj
-
-
Ich besitze gar keine weissen Socken
--sj
-
noch besser
-
Innenraum Massaker
-
Ich besitze gar keine weissen Socken
--sj
den dachträger würd ich weglassen, wirkt bei dem sonst so geilen auto.. irgendwie.. wie sagt man?? Scheiße!
sonst nur geil, gefällt mir -
ElBarto: Der Traeger is auch nur drauf, weil ich auf dem Auto uebern Winter meine Dachbox gelagert habe...
--sj
-
Jetzt trau ich mich auch mal
Habe gestern meinen Alltagsjetta von den breiten Stoßstangen befreit, das Plastezeug rundherum abgerupft und die "neuen" Sommerbs draufgesteckt...dann wars dunkel und ich brauchte ihn heute, d.h. am Wochenende gibt es das Finish erst :-r
Plasteteile zusammensuchen, waschen und polieren
..vorne noch 2cm tiefer und er ist in meinen Augen erstmal fertig.
Diese Saison muss er als Alltagsauto noch überleben, dann gibs die Totalsprengung
-
wurde er zu oft aufgebrochen oder warum hast du ihn jetzt so häßlich gemacht?
-
Vogel.....das ist ein auf meine Berufstätigkeit und somit notwendiger Mobilität begründeter Zwischenstand :-r :-r
Tu es mir und den andern gleich und stell auch ein Bildchen ein
-
ah so. na was frage ich auch. so ein zerpflücktes und häßliches auto sich gestalten, dann allen ernstes noch fotos von einstellen...kein wunder, daß da so eine antwort kommt........aber wenigstens kommst du damit nicht ungestraft durch
-
-
ah so. na was frage ich auch. so ein zerpflücktes und häßliches auto sich gestalten, dann allen ernstes noch fotos von einstellen...kein wunder, daß da so eine antwort kommt........aber wenigstens kommst du damit nicht ungestraft durch
Ungestraft? Deine anmaßenden Sätze gehn mir am vorbei.....ich weiß gar nicht, warum du hier rumtrollst, zählt doch gar nicht für den Beitragscounter
Blätter doch mal ein Bischen im thread, hier werden doch durchaus Baustellen in Rohstadium eingestellt...
-
rohstadium? mh, warum ahne ich, daß das "Plastikszeugs" und die breiten Stoßstangen nicht wieder rankommen werden....
-
Kommt schon Jungs, lasst es gut sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!