@Shadow
Felgen sind 1000 mal geiler wie die die du vorher hattest.
Auf die 185/35er bin ich richtig neidisch muß ich zugeben. Mit nem gescheiten Motor vorne drin aber leider nicht erlaubt aufm 3er
@Shadow
Felgen sind 1000 mal geiler wie die die du vorher hattest.
Auf die 185/35er bin ich richtig neidisch muß ich zugeben. Mit nem gescheiten Motor vorne drin aber leider nicht erlaubt aufm 3er
Ich hab mal den Schutz vorne unter der Achse Weggemacht und dann kamen ca 500 Haselnüsse und ein Skeletiertes Eichhörnchen zum Vorschein Hab dann heut mal die Stoßstangen abgeschliffen und dann mach ich die Löcher von den US Hörnern noch zu und lackier se neu in Weiß. Alle 6 Ausstellfenster Seitlich hab ich auch mal ausgebaut, zerlegt, vom Rost befreit und neu lackiert. Morgen kommt noch die Elektrik voll dran und dann ab zum TÜV
Ich hab mal den Schutz vorne unter der Achse Weggemacht und dann kamen ca 500 Haselnüsse und ein Skeletiertes Eichhörnchen zum Vorschein Hab dann heut mal die Stoßstangen abgeschliffen und dann mach ich die Löcher von den US Hörnern noch zu und lackier se neu in Weiß. Alle 6 Ausstellfenster Seitlich hab ich auch mal ausgebaut, zerlegt, vom Rost befreit und neu lackiert. Morgen kommt noch die Elektrik voll dran und dann ab zum TÜV
krass:D
also ich finde du solltest das eichhörnchen ehren indem und irgendwas von ihm in deinen bus verewigst
Naja, wenn es skelletiert ist, bleibt da ja nicht mehr viel
ich denke da eher an airbrush oder so oder ne haselnusskette mit seinem schädel zwischen
Gestern erstmal die Hinterachse auf 5x100 umgebaut und die Felgen mal probemontiert...ich finds geil
--sj
benny: jop...
--sj
Naja, wenn es skelletiert ist, bleibt da ja nicht mehr viel
Er kann sich das Hörnchen ja innen an den Spiegel hängen. Oder an die Antenne...
Er kann sich das Hörnchen ja innen an den Spiegel hängen. Oder an die Antenne...
Guuuuute Idee
Man hast Du n dicken Reifen meine am Buzz sind noch n bissl flacher
Naja, der 185/35 baut schon schön flach... Was hast na du am Bus drauf?
Angeber
Aber son Bus hätt ich auch gern...
Ich find die Idee mit der Kette nich übel
Wenn du so viel drüber sprichst lass mal sehen
Da ich ja kein Bild hochladen kann hab ich mal eins im Netz gestohlen. Sind zwar ned meine aber der identische Radsatz
Rein vom aussehen her finde ich das richtig lecker Über den Rest lässt sich wohl streiten
Was ist das für eine Kombination von Felge und Reifen?
geht da überhaupt noch luft mit rein oder is das schon vollgummi???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!