titten raus...... äh felgen rauf, es ist sommer
auspuffanlage ist jetzt auch drunter. bis auf spurplatten und n paar kleinigkeiten im innenraum fertig das alltagsmobil.
auspuffanlage ist jetzt auch drunter. bis auf spurplatten und n paar kleinigkeiten im innenraum fertig das alltagsmobil.
heißes teil! gefällt mir! die farbe ist voll mein fall. und die chromkeder kommen auch sehr gut an
Alltagsmobil ?? Andere wären stolz sowas als "Sonntagswagen" zu besitzen.
Auch wenn ich ein paar details verändern würde gefällt er mir alles in allem sehr gut
ja so ein zwei sachen hätte ich auch anders gemacht, aber ist ja nicht mein wagen sondern der wagen meiner frau. ich bin nur fürs schrauben, warten, tanken, waschen etc verantwortlich
ja so ein zwei sachen hätte ich auch anders gemacht, aber ist ja nicht mein wagen sondern der wagen meiner frau. ich bin nur fürs schrauben, warten, tanken, waschen etc verantwortlich
Deiner Frau??? Und was fährst du? Nen Limited Edition?
Sehr schick...
noch toyota corolla, halt winter-/alltagshobel. sommergolf ist in der bauphase und allerfrühstens nächstes jahr fertig, eher später.
so isser der maddin...
protzen wo es geht
bei mir gab es nach laderüberholung, diversen kinderkrankheiten und nachrüsten von weniger gewicht
am letzten Montag den ersten Rollout 2009
Und ich wart noch auf meine Felgen wo beim Verdichten sind. So Super Wetter grad und ich hab alle getunten Autos verkauft
Echt Haffy hast deinen Polo und Golf auch verkauft?
Normal...
der komplette Freundeskreis hat schon die Karren rausgezaubert und unsereins sieht noch kein Land...
Gestern erstmal stundenlang die schei** Innensechskant am hinteren Sattelhalter aufgemeiselt...und dann doch die Flex genommen...
--sj
Tag
mein golf ist bis auf ein paar kleinigkeiten fertig :
Grüße
Hab mal n bissl am T1 geschraubt und den Schutz unten weggemacht.
Tja, irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen. Dann wirds wohl nix mit Neuigkeiten
--sj
langsam wirds
Schöne Farbe
So, heute sind meine Reifen fürn Buzz gekommen (ich glaube die flachsten die ich je gesehen habe ) und das Zeug zum Tieferlegen ist alles bestellt. Achse vorne und hinten, Getriebe und was man sonst so braucht. Dann noch n Satz schicker Felgen und ne gescheide Scheibenbremse für die Voderachse.
Warum muß fürn Buzz alles so teuer sein :-a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!