Winterumbauten
-
-
So, jetz bin ich ERSTMAL fertig.
Hier das Resultat:
Kann leider nur 5 Bilder im Beitrag speichern, kommen demnächst mehr...
-
Jetzt is fast Mitte Juni...und ich bin fuer diese Saison auch erstmal fertig...nur noch vorn ein wenig runterdrehen.
--sj
-
Feine Felgen!!! Und, Jepp, tiefer muß er!
Was anderes: Lädst du die Bilder auch mit Imageshack hoch? Ich bekomm sie nur zu so nen Kleinen bild zum vergrößern hoch geladen...
-
Zitat
Original von Frolic
Feine Felgen! Und, Jepp, tiefer muß er!Was anderes: Lädst du die Bilder auch mit Imageshack hoch? Ich bekomm sie nur zu so nen Kleinen bild zum vergrößern hoch geladen...
Tiefer wird er, das Fahrwerk ist ca 2cm tiefer eingetragen, als wie er jetzt ist...werd ich auch diese Woche noch machen...aber erstmal Felgen tueven lassen
Nein, ich nutze kein imagehack, ich nutze eigenen Webspace
--sj
-
jepp sj das sind wirklich feine felgen
-
Hast die Felgen hier im Forum gekauft?
-
Zitat
Original von Haffy
Hast die Felgen hier im Forum gekauft?Hier standen sie auch zum Verkauf
-
So, hab gestern mal nen paar Bilder gemacht
-
so hat sich mein winterumbau aufgelöst jetzt gehts über in Sommerumbau , bervt mit mitlerweile schon ein bissel drausen das schönste wetter und ich kann net mitem Golf fahren
-
boah Haffy einfach nur dein Polo.
Ich steh zwar nicht unbedingt auf diese kleinen Geräte aber deiner ist echt erste Sahne. Lack, Felgen, Innenaussattung
Wie wärs mir Klarglasscheinwerfer?
-
Zitat
Original von freaxster
Wie wärs mir Klarglasscheinwerfer?Laß mich überlegen
Neiiiiiiiiiiiiiiin
-
ich finde nur, du solltest die ketten von deiner raupe mal wieder putzen.........!!
-
das ersatzpaar der Ketten liegt grad beim verchromer hab ich mir sagen lassen
achja, ich war auch wieder ein bischen fleißig
-
Zitat
Original von Haffy
Laß mich überlegen
Neiiiiiiiiiiiiiiin
gute Entscheidung
-
sooo Winterumbau endlich abgeschlossen.
Hier paar aktuelle Bilder vom GTI
Mehr Bilder in meiner Sig
-
Gefällt mir gut...vielleicht könnte er hinten noch ein paar Distanzen vertragen.
-
er hat schon pro Rad 20mm drauf Aber ich liebäugel hinten mit 25 oder 30mm pro Rad Mal sehen wo ich die H&R Teile herkriege.
-
Die Heckklappe gefällt mir ganz gut, vorallem die Blechleiste
-
Zitat
Original von Haffy
Die Heckklappe gefällt mir ganz gut, vorallem die BlechleisteDacht ich mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!