jo hast schon recht!
mein jetziger überzeugt mich nämlich nich so. da ist die untere strebe leicht wellig, was mich voll stört!
am liebsten wäre mir immer noch der originale den mattig damals hergestellt hat. aber den erstma finden....
Winterumbauten
-
-
Bei mir gibt es passend zu den gerade montierten Abt-Schwellern noch die passende Lippe, die erstmal wieder repariert und verlängert werden muß. Hoffendlich klappt alles bis Samstag
-
Von mir gibts mal die ersten Outdoor-pics
--sj
-
@ Shadow
So ne Blechleiste an der Heckklappe würd bestimmt gut kommen, ich kenn einen der hat noch welche rumliegen
Mir wars mal wieder langweilig und hab was am Golf gemacht. Aber konnt´s leider ned drin lassen weil die Klima nicht mehr funktionierte.
-
Haffy: Die Heckklappe bekommt noch was ab, aber erstmal muessen die Sitze was werden...der drecks Sattler hats verbockt und ich darf mich nun nach nem Neuen umsehen...das zieh sich bis in den Mai...
Solange siehts halt so aus: :-r
--sj
-
Zitat
Original von Shadow
Haffy: Die Heckklappe bekommt noch was ab, aber erstmal muessen die Sitze was werden...der drecks Sattler hats verbockt und ich darf mich nun nach nem Neuen umsehen...das zieh sich bis in den Mai...Solange siehts halt so aus: :-r
--sj
hat doch auch was sj
Ich hab vom DC! das gehört was da passiert ist... find ich echt ne Sauerei....
Kopf hoch wird schon, ich meld mein Golf netmal vor mitte Mai an weil hier 1. noch zuviel schnee liegt und mir nochwas eingefallen ist -
@ haffy
war der reifen nur mal aus langer weile auf der felge oder soll das ein dauerzustand sein?
-
-
chris974: Noe, normale Hella rot/schwarz/rot mit E-Code...die geb ich aber nich her
--sj
-
-
@ Christian
Er IST noch auf der Felge, aber nur eine Woche bis meine (richtige) Felge von RH kommt.
-
@shadow+DC:
gibts die noch im handel oder gab's die mal? hab die noch nicht gesehen, daher dacht ich us-golf.
-
Die gab's mal. Bei Hella gibt es die jedenfalls nicht mehr. Mußte halt ab und zu bei eBay schauen und Glück haben so wie ich
-
Dc!, ich steh eigentlich nicht auf Dreier (...obwohl Dreier...hm *g*) , find ich deinen sehr schick!
Zu meinem Projekt: Bin jetzt bis auf Fahrwerk, Reifen und Cleanen fertig. Fahrwerk kommt Anfang April, Reifen Anfang Mai, Cleanen Mitte Mai.
-
Bei mir gibts noch nicht viel neues. Paar Probleme haben sich länger gestreckt, und dann haben wir noch nen Auto vom Kollegen Lackierfertig gemacht. Da musste mein Golf etwas warten.
Hier mal zwei aktuelle Bilder von meinem 3er. Ich find die Rückleuchten haben was.
Und hier eins von meiner neuen Errungenschaft. Daher hatte sich vorerst am Golf auch nicht viel getan. Mein neues Allteagsauto. Nen Lupo.
Königssport Gewinde, 8x14 Steffan und nen Grill ohne Emblem. Viel mehr brauch ich erstma nicht.MFG Andre
-
-
-
sehr geil... sieht echt top aus...
-
Die Rückleuchten von DC und Shadow sind echt top Ich suche die schon einige Zeit bei ebay.
-
Zitat
Also es waren inkl. der Reperatur von 2 Bordsteinschäden 844€ weil die ja entlackt werden müssen, vorpoliert, grundiert usw.
Man muß aber aufpassen wie die Hölle weil einmal angeeckt kann es platzen und unterlaufen, also für ein reines Alltagsauto vielleicht nicht mehr so geeignet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!