grad der grill passt sehr gut ins gesamtbild
Winterumbauten
-
-
@ AK19E : Sehr schick !!!
Und der Grill muss bleiben Es gibt auch noch Leute die ihr VW Emblem stolz vor sich her tragen
Und passen tut es alle mal zum Auto... -
Anscheinend ein neuer Trend:
mfg
-
schaut echt schickt aus
@ kpk: was haste denn an deinem diese saison alles verändert? und was genau sind das für felgen?
hast noch andere pics vom 3er wie er im mom aussieht?
-
Felgen sind auf jeden Fall vom Porsche Boxster S, die hat der benny auch auf seinen Golf gemacht.. Sind auch nicht grad Massenware die Felgen wenn ichs noch richtig weiß...
Und ob Trend oder nicht : Ich werd meinen chromumrandeten Originalgrill mit Logo auch weiter fahren
-
Naja neu iss der Trend ned. Ich fahr den Grill schon die zweite Saison *g*.
Aber deinem 3er steht der auch sehr gut. Das sagt irgendwie jeder, das ich den Grill noch abmachen müsse. Aber grad weils jeder macht, muss der dran bleiben.
Gruß AK19E
-
Hab auch wieder original Grill mit Chromemblem dran, schaut einfach besser aus...
-
Zitat
Original von kpk
Anscheinend ein neuer Trend:
das war meiner 2003 -
@ hawaii styla:
na dann wollen wir auch mal bilder vom heutigen stand sehen
-
knackiger hintern
-
Zitat
Original von kanneiniges
@ hawaii styla:na dann wollen wir auch mal bilder vom heutigen stand sehen
ok. bitteschön ! aber betreten der Baustelle ist verboten. Eltern haften für ihre Kinder
-
Hab mich auch dazu entschlossen mein Emblem zu lassen!
-
sehr nett
und wann ist der "fertig" ? -
Hier wirds auch ma Zeit dass er fertig wird
-
Aprill 2005 mit emblem !
-
@ hawaii styla :
Und wo ist das Emblem jetzt ?Bis auf Klarglasscheinwerfer gleicher Stand wie heute :
-
Stand April 2005...und schon wieder teilzerlegt
--sj
-
Ich weiß ja nicht, ob es zu Winterumbauten passt, aber ich hab mal nen kleines Update von meiner Winterbude! Jetzt Clubschlampe genannt, weil die Karre zur Zeit im Club zwischen mehreren Leuten hin und her wandert, da deren Autos grade beim Lackierer stehen!
und damit wir standesgemäß in der Gegend rumcruisen, haben wir mal nen paar schicke Felgen aufgezogen!
Sind zwar nicht meine, aber ich werde sie mir wohl kaufen, und dann damit das ganze nächste Jahr rumcruisen, da ich meinen 3er komplett neu aufbauen möchte! -
Da stell ich auch ein Bild rein. Kommt zwar an eure Auto nicht ran, aber gefällt mir. Seit dem Winter auch mit US-Heckstoßstange
-
@DC
sind die alten Felgen verkauft?
Ansonsten gefällt er mir wie letzte Saison schon richtig gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!