Schliese mich an..........ein sehr schöner zweier......
Hoffentlich sieht man sich mal:-)
MFG Sladdi

Winterumbauten
-
-
Sieht sehr geil aus der 2er Zinno.
Aber was mich noch stören würde wäre die Nummernschildausspaarung vorne.
Aber sonst echt schön. Vorallem ja auch die Farbe.
MFG AK19E
-
Ein absoluter Traumgolf, sieht megageil aus... da mache ich sogar ne Ausnahme und lobe die weißen Rückleuchten...
-
Danke, Danke!
Solch Worte hört man gerne nach so vielen Zeit und Geld was in so ein Projekt fließt, leider sehen das nur ganz ganz wenige!!
@ Sladdi: Sehen uns bestimmt dies Jahr mal... Spätestens am See
-
Zinno2: echt lecker
--sj
-
Muss ich jez auch mal ...
@ Zinno
Schaut wirklich erstklassig aus. Da hast stilistisch voll ins schwarze getroffen. Und lass bloss die WOB-Edition-Embleme dran ... falls es denn die originalen sind!
-
@Zinno:
..ja top Auto, abermit den 9x16 Porsche hat er mir doch noch besser gefallen
MFG Dr.B
-
Jau! Ist echt Hammer dein Wagen!
Vor allem die Felgenhaben es mir angetan!
Aber das gesammtkonzept haut echt rein!
-
@ zinno:
ich glaub ich habe es dir schon mal gesagt aber hammer geil der 2er. wäre der in nem heft drinne würde die seite kleben
ne spass bei seite...einfach, mehr kann ich net sagen.
*bisselneidischguckt*ach und der schwarze grill finde ich passt besser als ganz lackiert
-
jo echt feines Auto Zinno
-
Allerdings würd ich gern mal ein Bild mit den Porsche-Felgen sehen!
-
guck mal ein paar Seiten weiter vorne da waren Pics mit C2`s drauf von dem Auto
-
also am freitag kommt meiner endlich vom lackierer! dann kommen noch die neuen scheinwerfer rein
(ohne standlichtringe, aber mit echtem e-klasse xenon), die felgen rauf, nächsten woche zum eintragen und am11.4 nach ried!
mfg -
was haste denn alles lacken lassen?
-
bin schon sehr gespannt auf deinen Wagen
Hoffe dass ich meine neuen Felgen noch vor der Car Parade bekomme :-k
-
kanneiniges: den komplette vorder teil vom wagen - fehler ausbessern - lauter kleinigkeiten! jeder normale würde mich für
erklären, aber mein lackierer versteht mich und ist gott sei dank auch so ein perfektionist!
vr6tom: ich glaube wir 2 warten auf die selbe lieferung! kann das sein!
mfg -
coole Scheinwerfer KPK
Das mim Lackieren finde ich schon so ok das tät ich glaub ich auch so machen also nix mit
-
-
schickt der die nach Deutschland???
wisst ihr das?? -
türlich! In Ö gibts no keine Firma die das Verfahren der Fa. Grommes übernommen hat :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!