ca 70€ ne Lackiererstunde, ist aber auch regionals bedingt teuerer
Winterumbauten
-
-
Nich viel aber immerhin etwas....
Wischer runter, aufkleber ab...
Bis auf den WOB-ED...
Vorne gehts demnächst etwas weiter.. -
war heut mit kollege beim lackierer/karosseriespengeler bei dem sein 2er gerade gemacht wird um meine felgen zum machen (lacken) abgeben.
hab vom golf mal paar pics gemacht aber leider keine möglichkeit hier was reinzustellen.
wenn interesse besteht müsste mir jmd was hochladen -
Ich denke ich fahre frühe ende diesen Jahres wieder. Auto ist jetzt zwar beim lacker aber das dauert nocht. Und wenn der kommt hab ich eh keine Zeit zum Zusammenschrauben oder bin gar nicht da, da ich geschäflich 3 Monate übern großen Deich muß.
-
so jetzt hab ichs bald
auto war do in der werkstatt spur und zündung passen wieder und innen drin siehts auch wieder ganz ok aus
jetzt muss noch die musik rein ne abs leuchte und dann kann auch die verkleidung rechts wieder drunter
-
Aber irgendwie passt das Lenkrad nicht so wirklich rein
-
Zitat
Original von Haffy
Aber irgendwie passt das Lenkrad nicht so wirklich rein*stimmzu* aber xdevil* hat doch bestimmt vor nen anderes rein zumachen oder??
-
nein eigentlich soll das da drin bleiben
will aber noch das cokpit teilweise lackieren
-
Sieht gut aus @ devil...
Nur mach mir den Gefallen und hol dir n anderen Schaltknauf ! Den Schaltknauf vom 2er Golf find ich total
So n schöner vom 4er Golf wär doch was oder ? -
endlich jemand der das auch so sieht
schaltknauf kommt auch noch rein.. vom Color Concept in blau genau so wie der handbremshebel
aber das zeug is teuer :-a
-
Zitat
Original von Haffy
Aber irgendwie passt das Lenkrad nicht so wirklich rein100 % zustimm
Sieht ja voll gruselig aus
-
zur Not hätt ich nochn 28er Raid
-
das lenkrad gefällt mir und bleibt da drin
-
Genau, hau mal richtig auf die kacke
Auch wenn es noch nicht (wenn Teile lackiert sind schon) reinpasst, hat es Stil das Lenkrad!Also mir gefällt es
-
so GTI ist wieder angemeldet!
-
-
Schicker Wagen!! Aber seh ich des richtig, is des hintere Kennzeichen leicht schief?
-
Jetzt wo du es sagst...
Schilder sind ja erst ganz neu...
täuscht auf dem Bild aber nur... :)) -
diese felgen :-b
-
ha,
das gleiche lenkrad hab ich auch! aber alles in allem ein schönes auto.
gruss bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!