Diese Woche ist mein Spengler mit meinem Caddy fertig geworden. 75 Arbeitsstunden aber ich hab nur 500 Euro bezahlt
Ich wohn halt an der ungarischen Grenze
MfG
Diese Woche ist mein Spengler mit meinem Caddy fertig geworden. 75 Arbeitsstunden aber ich hab nur 500 Euro bezahlt
Ich wohn halt an der ungarischen Grenze
MfG
der tag der ersten ausfahrt rückt immer näher
heute hab ich die kabelbäume fertigf gemacht.
efh und sitze funktionieren jetzt !!!
will auch A-brett vom 3er :-a
Ich hab heut meinen Polo vom Lacker wieder abgeholt, isn Kumpel. Sieht geil aus, freu mich schon aufn Sommer! Kommt mich ca auf 1000 Euro, Farbe is so teuer... :-a
BILDER !!!!!
Hmmmmm. Nur mal so ne kleine Zwischenfrage. Würdet ihr euer Auto in nem normallack oder flip flop lackieren? Also eher dezent oder so kunterbunt
DEZENT! In Tobi seiner is voll der Perl lack-Einfach geil! Die Flip flop ueiten Regenbogen Jahre sind um!!!
Also ich persönlich bin weg von den Kasperl-Lacken wie Liquid-Silber oder so, finde nen dezenten Flip-Flop wie Motne Carlo Magic oder Daytona Paradise in Ordnung, aber nicht sowas extremes das von balu nach gold nach rot schimmert oder so, ich finde auch dass dieser Trend nimmer so aktuell ist. Würde lieber nen Perleffeckt oder Metallic Lack nehmen, kommt viel geiler! Mein Tip: Schau mal die Farbkarten von Motorrädern durch, sind geile Farben dabei!
Habe meinen 6N in violett touch perleffect lacken lassen, find sowas viel geiler!
Ich werd die Tage mal Bilder machen und reinstellen!
So schön Flip Flop auch ist.... so teuer issa auch, desweiteren isser für einen Wagen der im Sommer jeden Tag herhalten muß doch bissel zu schön....... wenn da mal was passier ärgert man sich richtig die Platze.
Ich für meinen Fall würde kein Flip Flop nehmen, auch wenn mir da einige Farben gut gefallen.
Ich würd da auf nen Metallik oder Perl Lack setzen...
Gibt ja auch schöne andere Lacke die ne Menge her machen
Meine Umbauten starten leider erst übernächste Woche... und dann muß ich verdammt ran klotzen um das bis Ostern fertig zu bekommen... die Kupplung und der Innenraum brauch am meißten zuwendung. :-a
jap teile die meinung von koppivr6t
dezent !!
flip flop find ich übertriben
ich würd meinen ganz normal in dark burgundy lackieren
Ich hätt auch keinen Flip Flop genommen, wenn ich ned so Saugünstig drangekommen wäre.
Ich find nen geilen Metallic Ton auch schön. Vorallem gibts sehr viele schöne Farben, die ich noch nie auf nem gemachten Auto gesehen habe.
MFG AK19E
man übersehe nicht die scheisse, wenn auch nur der kleinste kratzer an so einer lackierung entsteht. schon mein original atlasgrau metallic plus daewoo golden yellow metallic unten macht demnächst schon genug probleme, wenn meiner mal unterm dach vom lacker steht...
muss auch mal preise ansehen und vergleichen gehen, danke leute, das gibt mir anhaltspunkte
was ist eigentlich so der stundenlohn für nen deutschen lacker (offiziell)? dann kann ichs wirklich vergleichen...
...und wenns zu teuer ist, dann fahr ich halt mal bei einem spritzer bei euch um die ecke vorbei , wenn mich jemand dann für ein paar tage aufnehmen würde... :-k
Wie findet ihr den Lack?
Find ich in Ordnung, is net so prollig! Welcher Lack isn des?
ZitatOriginal von Haffy
Wie findet ihr den Lack?
Wie heißtn der?
haffy, wenn du in die richtung lackieren lassen willst, dann empfehl ich dir das mora met von bmw!
sieht in wirklichkeit noch schicker aus:
oder auch nett ist daytona violett met. (mein ex touring):
aber is ja alles ne frage des geschmacks :-k
naja, die farbe is nicht so meins (vor allem nicht mit dem beigen leder innen...), aber schöner effekt im licht!
wieviel kostet jetzt 1h lackierer bei euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!