Vielleicht wieder mal News
Neuaufbau von Tom's Golf2 G60
-
-
Ahhm, ne... .
Hab zum. bis jetzt nichts neues bekommen, ist aber mittlerweile sicher wieder um einiges weiter.
mfg Steve
-
Schade :-a
OT: Du bist eh son Spezi guck mal im OT den Post hier an vielleicht weißt du da weiter
-
WOW!!! Respekt!!!
So ne totalzerlegung kommt bei mir leider erst in nem jahr frühestens in frage... aber da wird dann massig erfahrungen gesammelt für meinen absoluten traum...65er mustang cabrio komplett neu aufbauen... basis is schon gekauft muss nur noch verschifft werden
-
Zitat
65er mustang cabrio
-
Gibts schon wieder ein Update?
-
Nein, leider noch nicht.
mfg Steve
-
Schade! Bin schon auf die Innenausstattung gespannt!
-
jetzt is ja auch schon wieder einige Zeit vergangen
NEWS? :))
-
noch immer nix Neues?
-
Zu Jettingen soll er ja laufen
-
und da bekomm ich dann gleich Pics von dir
bin schon gespannt drauf - wie ein Regenschirm
finde den Stil vom Tom geil -
also bis jettingen sollte ich es wirklich schaffen!
hab in letzter zeit weniger am golf machen können, da mir einer von hinten in meinen passat gerauscht ist und ich den dann erst einmal wieder reparieren musste!
hab letztens nach 2 1/2 :-a monaten endlich auch mal meine halter usw. bekommen, die ich lasern lassen musste und jetzt kann ich ihn hoffentlich endlich fertig machen -
hast wieder neue Pics für uns?
Bin ja G-ierig
-
Hey Thomas...
Nochmals vollsten Respekt für dein Projekt und wie konsequent du es durchziehst! Die Bilder gestern haben mich wirklich mächtigst beeindruckt. Hoffentlich darfst bald die erste Ausfahrt geniessen...Klar hat er neue Bilder, aber wahrscheinlich noch nicht digitalisiert...
Wer in Gersthofen gestern war, hat die Chance gehabt sie zu sehen! -
:DUnd wer schonmal in Kempten war konnte sich Live davon überzeugen
-
Und wer nicht mal 100km von Kempten entfernt wohnt muss dringenst mal dorthin zur Besichtigung.
mfg
-
und wer nicht näher als 100km vom Kempten entfernt wohnt brauch ganz dringend Bilder
-
.... und möge diese dann auf der neuen HP online stellen
-
OT: funkt die schon wieda Predy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!