ZitatOriginal von Olli
Wenn man natürlich nebenbei noch 200 Sachen runterzieht, dann wird das auch nix.
Da sowas illegal ist macht das ja keiner
Also Bilder grösser machen
ZitatOriginal von Olli
Wenn man natürlich nebenbei noch 200 Sachen runterzieht, dann wird das auch nix.
Da sowas illegal ist macht das ja keiner
Also Bilder grösser machen
Hammer geil gemacht bis jetzt wart schon gespannt auf new Photos!!!
Wann gibts mal wieder neue Pics und wann wird das Auto mal live zu sehen sein????
Is einfach nur Nur würde ich die OZ`s nimma draufschnallen
ICh glaube ich weiss die Farbe...
Das müsste CANDY RED Lasurlack von House of Kolor sein...
na das könnts aber wirklich sein. Die Farbe kenn ich sogar :))
ZitatWann gibts mal wieder neue Pics und wann wird das Auto mal live zu sehen sein????
Der Tom hat mir anfangs dieser Woche wieder neue Pics zugesendet, werde sie so schnell wie möglich online stellen (diese Woche noch) und werds euch dann mitteilen.
mfg Steve
Danke im Voraus
Sers,
auch wenn mich nun einige gern schlachten würden aber mein Geschmack ist die Farbe mal garnicht.
Ansonsten sauberes Projekt wo wahrscheinlich auch eine Menge Arbeit bei drauf gegangen ist bzw. noch wird.
Gruss
Japp, sowas verdient echt Respekt!
Das find ich richtig edel und ich muss sage, wenn ich sowas mit meinem Auto veranstalten würde, ich weiß nicht damit würde ich glaub ich auch nicht fahren!
Nicht nur die viele Arbeit auch die Kosten die da entstehen! Muss ja enorm sein!!!
So, aktuelle Bilder sind online (8 Stück).
Wie immer zu finden unter Pictures/Gastautos/Tom's Golf2 G60 - Projekt.
P.S. Wie der Link schon sagt werdet ihr bei "aktuelle Seite" immer direkt auf die letzte Seite und somit auf den aktuellen Stand verlinkt.
mfg Steve
sieht ja schlimm aus
was hat der in innenraum den noch vor
ansonsten
Hut ab! Sieht nach sauberer Arbeit aus.
Danke für die super Dokumentation. Ist hochinteressant.
thx @ Steve für die Pics und thx @ Thomas für das schöne Auto :)) beides Toparbeit
@ Preddy G60: Hab mal ne Frage an Dich... du hast ja deine Verbreiterungen lackiert...is das großer Aufwand? Wie hast du die glatt geschliffen?
danke schonmal und sorry fürs Off Topic.
was für nen esd hat tom denn da dran??
sieht aus wie Eigenbau mit Dieselenrohren bzw. Endtopf vom Diesel
Zitat@ Preddy G60: Hab mal ne Frage an Dich... du hast ja deine Verbreiterungen lackiert...is das großer Aufwand? Wie hast du die glatt geschliffen?
Ich hab die gesamte Struktur von allen Plasrikteilen mit einem 120er (Maschine) glattgeschliffen, ist sehr viel Arbeit, aber dann kannst du sicher sein dass es passt.
Mein derzeitiges Problem ist aber folgendes:
Ich hatte früher immer die ganzen Pastikteile mit "Amoral" eingelassen, das Zeug frisst sich dermaßen ins Plastik, das ist echt schlimm. Naja, jetzt nach ca. 1,5 Jahren fängt der Lack an aufzureisen, obwohl alles richtig gemacht wurde. Das kommt sicher vom Glanzmittel.
Jetzt kann ich alles nochmals machen, weis allerdings nicht wie ich am besten vorgehe, dass das nicht mehr passiert. Am besten wäre glaube ich alles Neuteile, kostet halt dann dementsprechend. Na, mal sehen....
So, wieder zurück zum eig. Thema
mfg Steve
mmhh also könnte mann die strucktur nicht mt füller füllern und dann glattschleifen??so hat mir das ein lacker gesagt!
Also wenn ich die Aufkleber noch Richtig Erkenne ist das eine Bastuck Anlage mit Angeschweissten Endrohren .
Muss aber Sagen Hut Ab wirklich gut gemacht bis jetzt was ich Sehe . Respekt.
Gibts die Endrohre bei Bastuck extra zu kaufen? Hab ich noch nie gesehn`!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!