Hi,
und wie heißt nun die Farbe?
Hi,
und wie heißt nun die Farbe?
äh,rot!
spaß,die bleibt natürlich geheim!hab nicht umsonst 3 monate nach der farbe gesucht!
danke für euer lob,war bis jetzt auch genug arbeit.
wenn alles klappt, ist morgen hochzeit!
gruß thomas
Spielverderber ... verrat wenigstens selber gemischt oder fertig (Hersteller)!?! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee :-a
@ Thomas,
Dann lass nachher mal der Digicam wieder freien Lauf
Kolleg hat fast denselben Aufwand mit der Komplettrestauration seines 1er GTI betrieben, halt alles im Gegensatz dazu auf Originalbasis. Leider gibt es fast keine Fotos dazu. Wems interessiert, das Endergebnis ist in der Kategorie "Unsere Auto" auf der 1. Seite zu sehen. Ganz rechts gibt es noch einen Link (Umbau Golf1) mit 4 Fotos von der Rohkarosse.
mfg Steve
Hi,
wenn ich das immer höre :
Nein, erzähle ich nicht. La, la, la, la, la, la, la.
Das dauert doch eh nicht lang und dann ist alles raus.
Kolleg hat so eine ähnliche.
Er ist eh selber im Forum registriert, wird sie Euch aber wahrscheinlich ebenso nicht verraten, ist glaub ich ein "Selfmix" :-r
mfg Steve
Meine geht aber mehr so ins violette. Ich weiß nur das der sch.. Lack überhaupt nicht deckt! Mein Lackierer war am durchdrehen :-r ! Da muss man echt entweder den Filler einfärben oder mit ner anderen Farbe vorlackieren!
mfg markus
ihr wollte euren wagen doch sowieso nicht in der gleichen farbe lackieren also wo ist denn da das prob wenn er das nicht sagt ?
ZitatOriginal von TiGaer
ihr wollte euren wagen doch sowieso nicht in der gleichen farbe lackieren also wo ist denn da das prob wenn er das nicht sagt ?
Weiss man es ?
ZitatOriginal von TiGaer
ihr wollte euren wagen doch sowieso nicht in der gleichen farbe lackieren
Wieso denn nicht?
Wenn ich mein Auto neulackieren lassen würde, würde ich danach entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt! Und wenn sie 1000x rumfährt, mir doch egal.
Es gibt sooooo viele schöne Farbkarten
Bei diesen Lacken die ziemlich lasierend aufgetragen werden ist Können vom Lacker gefragt aber auch von dem der den Lack verkauft. Je nach Farbe muß z.B. zwingend schwarz vorlackiert werden oder wie schon erwähnt wurde Tintfiller verwendet werden so daß der Wagen komplett gleichmäßig in einer Farbe gefüllert ist. Ich würde eher die Basislackvariante bevorzugen. Und dann gibts so nette Tricks mit dem Druck, mit der Durchflussmenge, der Verdünnung, etc.
Sagt mal...
Wie stet es mit neuen Bildern?
Hab bis jetzt nur bis Seite 5 gucken können.
Auf jeden Fall gefällt mir der Lach auch recht gut.
Zwar nicht ganz meine Farbe aber trotzdem sehr schön.
Habe wieder neue Bilder bekommen. Wenn sie online sind lass ich es Euch wissen.
mfg Steve
So, die neuen Bilder sind online. Wie üblich unter "Gastautos" --> Thomas Projekt (Seite 6)
Kann nur wieder mal sagen.... traumhaft.
mfg Steve
@ Predy_G60
Sehr, sehr schön. :))
Aber warum , sind die Bilder immer sooo klein? Kann man die nicht vernünftig über die ganze Seite machen?
Man kann ja so gar nichts sehen. :-a :-a :-a
Also bitte ändern.
Klicksuurauf issa grössa
Wahnsinn, mit son einem Elan das ganze Projekt durchzuziehen, gehört schon was dazu !
@ Beelzebub
Sehr witzig.
So schlau war ich auch schon.
Dann hat das Bild eine Größe von 500x375, ich meine aber z.B. 800x600 oder 1024, etc. :))
Mir gefällt das nicht, wenn die Bilder immer nur ganz klein in einer Ecke hängen.
Und der Andere kommt dann wieder daher von wegen zu langen Ladezeiten usw. Ich glaube recht machen kann mans niemanden so richtig, werde sie aber trotzdem bei Gelegenheit ein wenig grösser reinstellen.
mfg Steve
Hi,
danke Dir.
Ich denke mal, dass heute fast jeder ISDN, wenn nicht sogar DSL hat.
Dann geht das doch schnell. :))
Wenn man natürlich nebenbei noch 200 Sachen runterzieht, dann wird das auch nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!