Siehe oben, was kann das sein ???... gruß sven
smilies bewegen sich nicht mehr seit instalation von zone alarm pro ???
-
-
Wird AktiveX/Java geblockt? Daran sollte es glaub ich liegen!
-
hm... muss ich ma schauen...
-
hole das mal wieder hoch... hab das problem nämlich mal wieder nach kompletter neu instalation vonm pc... gruss sven
-
schließe mich dem mal an...
Bei mir tun die auch nich mehr..Und wo kann ich einstellen ob Java geblockt wird?? finde das nicht..
-
Internet Explorer:
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animationen wiedergeben
-
Meine Smilies bewegen sich noch, aber ich ahb ne dicke fette Radschraube im smilie-Bereich. Warum?
-
...wie ne Radschraube ??? :-k
-
bitte? :-k
kannst davon bitte mal einen Screenshot machen? -
Ey kein Scheiß, da ist sie wieder. Die ist so groß, ich kann die windungen abzählen. Screenshot? Klar, wenn mir einer erklärt wie das geht?
-
Einmal auf die Taste [Druck] drücken (neben F12), dann paint oder sowas öffnen, STRG + V drücken und abspeichern.... dann bei http://www.imageshack.us hochladen...
-
Das mit dem hochladen funzt nicht, darf ichs jemanden schicken der mir das dann hochlädt?
-
Zitat
Original von blacksheep
Internet Explorer:Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animationen wiedergeben
Soweit war ich auch schon...
Das Häkchen ist im Feld, gehen aber trotzdem nicht... -
ist bei mir auch freigegeben... aber funzt nicht
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Das mit dem hochladen funzt nicht, darf ichs jemanden schicken der mir das dann hochlädt?
ja, schick her: max@g-i-g.de -
Du hast Post , hey cool . Wenn ich die Schraube anklicke erscheint das da:
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Du hast Post , hey cool . Wenn ich die Schraube anklicke erscheint das da:Ich glaubs net, wenn ich die Antwort schreibe und auf die Schraube klicke, kommt ARSCH...
-
Aha... jetzt gehts wieder ganz normal. da wo der Arsch rumhwaved war vorhin noch eine Schraube. Max müsste den Screenshot haben
-
könnten wa mal wieder zu dem prpblem zurück kommen ???
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Aha... jetzt gehts wieder ganz normal. da wo der Arsch rumhwaved war vorhin noch eine Schraube. Max müsste den Screenshot haben
jup, Screenshot hab ich hier mal angehängt.Ich vermute mal, daß das mit dem Cache vom Internetexplorer zusammenhängt. Wenn das wieder auftritt, leer einfach mal den Cache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!