Also ich hab die Bastuck unter meinem 16V mit allen drei Töpfen und dem Ovalen Endrohr mit Siebeinsatz, und ich kann nur sagen echt geil. Wenn das Teil richtig warm is geht das ganz schön ab.
Bastuck Edelstahlanlagen
-
-
Wenn es für den 3er nur eine Anlage gibt, kann dann bitte mal einer die 3 Nummern der einzelnen Töpfe hier posten? Wäre ganz nett.
MFG AK19E
-
-
Danke hab die Numemrn schon gefunden.
Vorschalldämpfer: A252-101VW
Mittelschalldämpfer: A252-202VW
Endschalldämpfer: A252-313VWMFG AK19E
-
Sind eigentlich MK-Racing Anlagen ne Alternative zu Bastuck?
-
@ Einser
nicht wirklich
-
Gibts überhaupt ne Alternative?
Bei MK gibts eben so ein dezentes 60er Rohr. -
Wie wärs mit Supersprint ?! Ist auch eine Top Anlage. Passt einwandfrei, bringt auch etwas Leistung, nicht sooo teuer wenn man den richtigen Rabatt bekommt und der Klang passt auch. Da kannst ja auch durch jeden Topf durchschauen .
Also ich kann die nur empfehlen.
Die Bastuck musst mit drei Töpfen nehmen.
Fächer sind von TeZet sehr gut und sehr teuer. Das muss nicht unbedingt sein. Supersprint ist wesentlich günstiger und bringt auch was.
-
Also Fächer würde ich von Supersprint nehmen.
Als anlage dachte ich an Bastuck. Supersprint hat nur ein 90er bzw. ein ovalen endrohr.
Fürn 86c ist die bastuck aber nur mit 2 Töpfen, wie die serien anlage.
-
schweißt euch doch einfach nen dezentes Rohr an
SDI
-
Ja, aber mit nem kleineren endrohr ändert sich ja auch der Klang und so. Was bei ner anlage, wo so ein kleines rohr schon dran ist, ja anders sein dürfte.
-
Polo hat nur 2 Töpfe, wie serie:
-
Wo gibts günstige Bastuck Anlagen? Finde den nicht mehr wo es kompl. nur 489E kost.
-
Hi ...
das der polo nur 2 topfe hat ist nicht ganz richtig ...
ich hatte unter meinem polo auch ne bastuck anlage,
der 3. schalldämpfer ist dieser kleine knubbel in dem gebogenen rohr ...
aber dafür gibts zum glück bei bastuck ersatzrohre ohne dämpfer
schau mal bei http://www.steffan.de/ vorbei ... da sind die meiner meinung nach am billigsten ...
und es gibt für alle autos auch die ersatzrohre
Mfg Jan
edit :
da kostet die komplette anlage mit adapter fürn kat 517€
wenn du den adapter wech lässt, kostet sie 460€
-
Ja, aber die ich meine da kost mit adapter und allem drum und dran 489. Finde nur die seite nich mehr! :-r :-r :-r
-
Kann isch Disch sachen : http://www.s-tec-tuning.de
Das Bild hab ich nämlich gleich erkannt
Musst aber unter TECHNIK schauen. Nicht unter MOTOR.
Den Fehler mach ich immer... -
-
haben die Bastuck Anlagen denn Absorptionsdämpfer? Konnte das bei Bastuck ned wirklich rausfinden :-r
-
... mal 'ne andere Frage, hat einer die Universal-Endschalldämpfer von Bastuck verbaut und kann sagen was der TÜV davon hält ...
MfG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!