Bist du bei ner Casting-Agentur? Hast dich beworben? Oder haben die dich einfach auf der Straße angesprochen? Würd mich mal interessieren, wie des läuft
SeW mal wieder im TV Lentzen und Partner!!
-
-
Ich bei der Agentur unter einen 3 jahre vertrag und immer wenn du was haben rufen die mich an und fragen ob ich intresse hab!!
-
echt ? und was verdienst du da so pro "Auftritt" ?
-
Zwischen 120-500€ aber extras kommen wie Flug,Zug,spritkosten oder hotel das wird auch noch extra zur gache bezahlt!!
-
Und was haste für die Agentur hingelegt? Die sind doch rel. teuer, oder?
-
Garnichts ich hab meinen nen kostenlosen carsting mit gemacht!!
-
wow das klingt ja gut, dann bist du ja bestimmt demnächst mal bei gzsz
-
Wie heist n die Agentur?
Kann man sich da einfach mal so Bewerben, oder muss man da schon zu sonem Casting hin gehen??
-
Ist natürlich auch nen netter Zweitverdienst !!!!
Aber L. und partner ????
Ich finde die fälle teilweise Interessant. Aber die Schauspielerische Umsetzung ist doch voll fürn Ar...
Aber das mag daran liegen das sowas Ratzi Fatzi abgedreht sein muss und fetisch.( )
Greetings DON LEMPO
-
Die drehen ohne CUT, du sprichst deinen Satz und wenns daneben geht musste improvisieren, weisste nicht weiter, helfen die festen Schauspieler weiter, one Take und fertig. Raffst dus garnicht darfste gehen und ersatz kommt!
Guck mal in die Tageszeitung bei den Stellenangeboten oder in euer wochenblatt, da stehen diese Carstings drin!Grüße
Andre -
Das ist falsch was du sachst die machen die aufname so oft wie es im kasten richtig gut rüber kommt und nicht anders und wenn es 10x neu aufgenommen wird und da sind auch keine anderen dich dich ablösen das ist blödsinn entwerde ich oder niemand ganz einafach weißt was das für kosten für die wäre wenn die sich da drei leutz hinholen wegen einer scene!!
p.s. Ich hab heute mein Casting verpennt !! Da mußte dann jemand aus der Redaktion einspringen weil kein 2o.3 man da war so sieht das aus!!
-
@ SeW
Nicht einfach sagen "dass ist falsch"!
Wenn du für Serien wie Barbara Salesch oder das Jugendgericht etc. geladen wirst, ist das DEFINITIV so!
ONE TAKE sonst wäre das ganze zu teuer...und wenn das nicht klappt mit dir (oder jemand anderem) dann wird das nix und Ersatz kommt!
Logisch oder?
Wer würde bei ner Low-Budget Produktion ne Szene zig mal drehen (soll der Cameramann oder die Redaktion, Ton etc. doch Überstunden machen, kost ja nix ) nur weil du den Text nicht so drauf hast!?Wenn du natürlich bei hochwertigeren Serien mitmachst, dann sieh´t das anders aus.
Bist Du jedoch dort auch nicht der Brüller und stellst dich dumm an, kannste es das nächste mal vergessen!Grüße
Andre -
Dienstag bin ich in Köln zu Filmaufnahmen Hoffe dass ich mich nicht so dumm dranstell *gg*
-
Du schaffst das schon
-
Wie, Filmaufnahmen??
Was machste denn?? -
wie filaufnahmen
Wann läuft denn das??
Muss ich mir doch dann aufnehmen....Andre live und in Action :-e
-
um himmels willen, der verrückte im fernsehn .
-
wenn mir fad ist, seh ich mir das auch öfters an^^
ist doch lustig *g*
-
Hab ne Rolle bekommen...bei der Salesch
...irgendwie meinten die die rolle wäre mir auf den Leib geschnitten
"Frauentyp um den sich 2 Mädels streiten...." Und nebenbei finde ich noch raus, dass die einen ein Kind hat, dass von mir stammttststs wird sicher lustig
Ich geh dann mal noch (evtl.) Bescheid wanns läuft *g*
-
Och komm, sag das das nicht war ist! Bei der Salesch???
Oh mein Gott!!
Warscheinlich auch noch als Angeklagter! Was haste denn verbrochen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!