Ja Jungs ich weiß nicht wie es schaffe aber mich hat gerade schon wieder Mediabolo angerufen und ich hab am 19.9.03 zur Serie Lentzen und Partner mein Dreh Termin hehe Vieleicht werde ich doch noch nen star!!!
SeW mal wieder im TV Lentzen und Partner!!
-
-
und was bist du da?
-
Zuhälter? Ne Prostituierte? oder musste als Miss Marple hin
Kleiner Scherz
-
er ist lentzen.
-
Ne ... wenn dann der Partner ... wahrscheinlich der mit der kalten Schnauze
-
HAHAHA
Soweit ich weiß habe ich eine kleine Action Rolle ich muss woll meine Freundin Schützen weil sie woll Kuhmist als Grass verkauft!
LUSTIG !! NAJA Bin ja mal gespannt ist ja was anderes als in einer Gerichts sendung nur da zu sitzten werde mich woll brügeln wie die mir am Telefon sachten !heheeh
-
mit lentzen?
-
Dann hau mal den Lentzen eins in die Fr****!
mfg Steve
-
Och Frip,
Warst wieder mal schneller. Hast sicher die bessere Serverconnection von Österreich aus als ich
mfg Steve
-
telekabel...
-
ADSL, gesplittet mit ca. 50 PC's. Firma (Internet über LAN ).
mfg Steve
-
da is ja isdn schneller
naja dan sioll er sich mal mit dem lentzen prügeln und die partnerin wird dan im regiraum vernascht
-
Gestern Nacht habe ich zufällig beim Durchschalten auch diese Serie gesehen..
Da war ein richtig 1ser Cab dabei und der 3er Golf vom Helli.
Jemand die Folge gesehen ?
Kennt jemand das Cab ? -
was ist das für eine Serie und wo läuft die?!
gruß
Jörg -
ist so ne Pseudo- Detektivserie, läuft glaub ich auf RTL!???
-
hi
nee sat1
-
-
Zitat
Original von spaceone
Gestern Nacht habe ich zufällig beim Durchschalten auch diese Serie gesehen..Da war ein richtig 1ser Cab dabei und der 3er Golf vom Helli.
Jemand die Folge gesehen ?
Kennt jemand das Cab ?die eine folge wo der cabrio fahrer nur eine Hand hat und mit seiner versicherungskohle seinem kumpel die freundin abkauft ? weil die hätte ich zufällig auch gesehn ...
-
Loooool...das iss ja geilo *lachweg*Cabriofahrer mit einer Hand die Freundinnen vom Lentzen kaufen und mit ner Tüte Gras bezahlen, die sie von ihrem Freund bekommen haben, weil der sich im Regieraum vom "Partner mit der kalten Schnautze" hat vögeln lassen?
Ich finds geil, die haben mich auch gecarstet und genommen...mal sehen welche rolle ich bekomme ...höhöhö
-
Hab auch gedacht ich spinne, als ich dem Helli sein 3er in der Serie gesehen hab Der Helli war auch kurz zu sehen, als sie beim Wienerwald standen. Das Cab gehört glaub auch zum GTI Club München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!