ich hatte die Bonrath SW-3 bei meinem Golf II....
muss ehrlich sagen , ich hatte eigentlich keine komorfteinbußen..........
der wischt richtig super!
ich hatte die Bonrath SW-3 bei meinem Golf II....
muss ehrlich sagen , ich hatte eigentlich keine komorfteinbußen..........
der wischt richtig super!
Ich geb auch noch meinen Senf ab
Hab den Bonrath ein Armwischer und bin zufrieden .
Kennt jemand die farbigen Wischerblätter ??
Gibts die auch in Grün ???
mfg c.g
Also ich habe den Bonrath SW-3 auch in meinem Edition verbaut,
welcher ein absoluter Alltagsfahrzeug ist und daher auch viel
im Regen unterwegs ist. Wenn man ordentliche Wischerblätter
drauf hat gibt es da meiner Meinung nach keinerlei Probleme,
auch bei starkem Regen ist die Sicht noch entsprechend in Ordnung.
Andererseits...wer bei starkem Regen noch 180-200 km/h fährt...ich weiß nicht so ganz...
also ich hab auch den sw 3 von bonrath und bin damit auch sehr zufrieden. er wischt ja die komplette scheibe, also 180 grad und nicht nur die hälfte wie der billige von bonrath oder die noch billigeren jom teile. aber dafür hab ich damals vor 3 jahren noch 300dm dafür gezahlt. und die jom bekommt man schon für 70 EURneu.
Ebay!
RainX bekommst du in jeden gut sortierten Autozubehörhandel... dort wo man die ganzen Autoputzmittel etc. kaufen kann...
200ml Flasche kostet bei uns ca. sFr. 19.00...
Zitat
Original von g.hero
Kennt jemand die farbigen Wischerblätter ?? :blink:
Gibts die auch in Grün ??? :blink:
da würde ich Dir von abraten.....
die färben nämlich ab.
nachher hast Du nur geschmiere auf dem wagen
danke @ superolli und voice!
ist das wirklich so gut?
muss amnn das einwirken lassen?
Ich find das nicht so doll! hab noch ne 3/4 flache wenn du haben willst!!!
und wat soll kosten?
hast du denn auch das orginal?
Richtig angewendet hält das Super und ist wirklich Spitze!!! Allerdings gibt es auch diese billig Imitate, die schmeisst man am besten gleich in die Tonne!!!
Genaue Anleitung/Anwendung ist hinten auf der Flasche drauf...
Ich habe es etwa mitte August aufgetragen und es hält immer noch... natürlich nicht mehr so gut wie am anfang aber es hält!!! obwohl das Auto praktisch wöchentlich gewachen habe Diese Woche werde ich wohl wieder eine neue Schicht auftragen
hey ho, wie ist das jetzt mit dem wischer von jom, ich sehe da auf http://www.jom.de einen namens uniwiper. ja, was hat der zB für einen wischbereich?
und aus der dummen bonrath-page (http://www.bonrath.de) wird ja sowieso keiner schlau... allein schon deswegen sollte man die boykottiern. egal, was kann der mit der nummer 1003s (da stehen keine namen oder modelle :-# ) um 179,90 €?
öh, gibts da noch andere firmen oder wars das?
hi. nur zur info: bonrath verkauft seit kurzer zeit auch wischer und original grills etc bei ebay. und die gehen um einiges unter VK weg.
hab ich auch schon gehört, will aber vorher noch genau bescheid wissen...
also ich kann den bonrath empfehlen. den hab ich auch und der wischt die ganze scheibe. aber da gibts wohl auch 2 verschiedene. einen billigen (standartwischer) und der teure (sportwischer). so viel ich weiss wischt nur der zweite 180grad
jo, kannst du mir sagen, wieviel der teure normalerweise kostet? weil auf der hp gibts nur einen, oder ich hab mich verschaut...
also ich hab damals ( vor ca 4 jahren) glaub 300dm bezahlt in castrop auf dem forum. also denke ich mal dass der jetzt sicher mindestens 160 kostet. aber ich bin net sicher. ich schau auch noch mal auf der hp. mal schaun ob ich was finde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!