mhm, bündelchestag hab ich auch noch nie gehört....?!?
Bin mal gespannt auf die Auflösung...:-o
Rheinlandpfalz
-
-
jetzt macht mich ma nidd schwach !
27.12. wie jedes Jahr ganz früh aufstehen - mit allen leuten die man so kennt zuerst getränke und musik organisieren und dann wandern gehen - dabei keine kneipe in keinem kaff auslassen und spätestens gegen 4 sind dann alle so hacke, dass sie sich nur noch in die stammkneipe setzen können und dort dann so lange weitermachen bis nix mehr geht ...
is doch jedes jahr - dass man das noch nicht ma in x-nach kennt wundert mich ... in sobernheim und richtung kirn is das gang und gebe ... da muss man höllisch aufpassen bei den ganzen wankenden gestalten am straßenrand
-
tja, dann werde ich wohl eine neue tradition bei uns einführen müssen Da sieht man mal wieder, was man im internet alles lernen kann!!! *freu*
-
Wunderbar! Weihnachten is vorbei, Sylvester is morgen und dann kommt direkt der Bund *Nerv*
Kann ich einen von euch in Lahnstein erwarten???
-
noe
-
geht erst am ersten Juli los
-
hat vorhin angefangen zu schneien, zumindest in heimersheim
-
wat is???
Wann is vorhinn?
-
eben halt
-
war eben noch tanken, da war noch nix...
-
Will dich net beunruhigen, abba in Hh isset trocken! Grad ausm Fenster geschaut!
-
genau zu dem zeitpunkt, dein auto war nämlich weg
-
Vielleicht war des nur son Schauer oda so...
denn jetzt ist wie gesagt alles trocken...
-
-
@all: frohes neues ....
@gocab : --> Heute, 00:02 ..... nix besseres zu tun ??
edit: nehm alles zurück - die uhr hat gesponnen ....
-
@ Chefscho
bei mir steht 01:02 Uhr... naja, egal!
@ all
frohes NEUES JAHR!!!!
-
ein frohes neues erst mal...
endlich 2003, ein neues wörthersee, ein neuer sommer *freu* -
meine rede...
-
Hallo Bad Kreuznach????
Ist jemand abgesoffen? wir hatten wiegesagt saumäßiges Glück...andere nicht. Am Gymi fällt ja montag die schule aus, die sind wieder -komplett- abgesoffen
Hatte jemand ähnliches Pech / Glück? -
die ahr is zu klein als das da gross was passiert, aber die orte am rhein entlang (B9) sind zum teil unter wasser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!