yep, der audi...
is schon heftig...
yep, der audi...
is schon heftig...
was is da dran denn heftig?
JUHU !!!
Heute gabs Ferien! :))
*auchwill*
Jetzt will ich aber auch wissen am Audi heftig ist??
@ Sipp
Find des faszinierend!
Mein jetzt vorher nachher...
Hast doch den Audi gesehen...
jo, hast doch auch kneckes winterauto gesehen
nix is unmöglich....
auf jeden Fall... War net schlecht!
@Stewart
Jaa, endlich Ferien! Da seh ich die ganzen Penner nicht mehr *g*
Tag, soll heute mal wieder Eisregen geben. Also schon vorsichtig rassen!
@ Nebuk
Ja, stell ich mir angenehm vor. Mir reichen schon die 5 Min, wenn ich da nur kurz parken muss, um jemanden abzuholen.
Viel zu "krass" die Leute,...
Ich muss mich auch mal wieder melden!
ja, also, was geht leute?
wegen nem treffen- ich würde sagen, wir warten damit bis zum frühjahr. oder was meint ihr?
ganz meine meinung
soll ja kein winterautomeeting werden wobei das für mich eh keinen unterschied macht
Winterautomeeting ist doch ,wenn ich mich nicht irre,jeden Tag annähernd 12 Stunden lang beim Jensi vor der Haustür-in letzter Zeit auch vermehrt des Nachts!
...you know what I mean...
las ma im frühjahr machen ... bei der abstimmung war ko glaub ich ganz knapp vorne
Hi an alle Pfälzer,
was haltet Ihr von nem Treffen im Mai rum in Kaiserslautern, da gibts schöne Plätze und hätte da auch schon so diverse Ideen, falls mehr Leute kommen, dass man das auf 2 Tage ziehen kann.
Und dann könnten wir im Juli/August eins in Koblenz machen und von dort mal zu den NRWlern n WE in den Pott fahren???
Was haltet ihr davon???
Meldet euch mal alle.
Euer, 2er aus der Pfalz
alee hobb dann ... alle nach KL - nur passt mirs ende mai anfang juni auch nicht (See und Ring <-- hoffe dass das geld für beides reicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!