Alles klar
Dann werde ich wohl kommen !!!
Wird da abends noch gefeiert oder so ???
Rheinlandpfalz
-
-
Sind hier eigentlich auch Leute von Worms oder der näheren Umgebung ???
-
@Tobi: Und, warste da?? Ich habs leider net gepackt. Hochzeit hat bis 5 Uhr gedauert
-
Hi
Ja..ich bin nach Saarbrücken gefahren...ich war jetzt noch nicht auf sooo vielen vw treffen...aber besonders begeistert war ich eigentlich nicht. Kann aber auch sein das ich zu viel erwartet habe....von den Autos waren eiin par schöne dabei...aber ich hätte da mit meinem auch mithalten können ...leider war er aber nich geputzt -
Was hättest du denn für Verbesserungsvorschläge?
Ich fand schon das das Treffen gut ausgestattet war, Kaffeerösterei mit heißen und kalten Kaffeespezialitäten, Kuchen, Torten, Smoothies, Frappees, etc. Essensbude mit Wurst, Pommes, Baguettes, Burger, Fleischkäse, Nudelgerichten und und und Getränkestand mit Preisen wie zu Omas Zeiten, nicht zu vergessen der Eismann :-))
Dazu noch großer Klowagen, Wasseranschluss für die LEute die ihr Auto noch vor Ort waschen wollen - Händlermeile mit Showacts. Tuner, Teilehändler, Aufbereiter, Beulendoktor, Smart-Repair, Airbrusher, Glasgravierer, Sattler, HiFi Fachleute etc. vor Ort. Überdachte Parkplätze, Clubspiele, Tombola, Schätzspiele mit tollen Preisen.Sound-Off-Messungen kostenlos
Unterhaltung, Infostand mit TOP MODERATION und Mukke :-))
Dazu gabs für 10 € Einfahrtsgeld ein hochwertiges, beidseitig bedrucktes Froot of the Loom-Shirt mit Retro -Einser drauf (in der Wunschgröße!), ein hochglanz-Programmheft mit Informationen rund ums Treffen, Club, Tuner etc., jede Menge Lümmeltüten, Scenehefte, Aufkleber und gratis-Stiksis an der Info
Da das Wetter samstags echt übel war, waren es nur ca. 200 Autos - davon unter anderem der Phaeton, Golf 3, Lupo, A4 etc. die schon mehrfach Tuning-Awards gewonnen haben....natürlich gibt es immer ein paar neue Gesichter, die gerade erst angefangen haben, da freue ich mich aber ganz besonders dass die immer kommen und staunen :-))
Achja, das Treffen war 3 Sprachig - Deutsch, französisch und luxemburgisch...leider kann keiner belgisch aber mit französisch ging das auch
...fast vergssen...die Pokale waren echt klasse dieses Jahr
ABER es gibt immer ein bis zwei offene Ohren für Verbesserungsvorschläge
-
Zitat
Original von tobi1982
Sind hier eigentlich auch Leute von Worms oder der näheren Umgebung ?Ja hier, Bobenheim-Roxheim!
Bin aber ab nächster Woche nur noch an manchen Wochenenden in der Heimat! Warst Du in Lampertheim beim UCS-Treffen?
-
Ne, beim UCS treffen war ich nicht !!! Will aber demnächst mit ner Freundin mal wieder auf ein Treffen fahren.....weiß jemand wo hier in der Nähe bald wieder ein gutes ist ???????????
-
@toby1982: ich komme aus Mainz:) ist nicht so weit...
-
Ich wollt nur mal festhalten, dass von heute bis Dienstag die Krichweih (auch Kerb genannt) im wunderschönen Selchenbach gefeiert wird!!
-
Wollte mal "Hallo" sagen, bin neu und komme aus Oppenheim, liegt zwischen Mainz und Worms....
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.
Wünsch euch was...Gruß
-
Wollte auch nur Hallo sagen, wohne in Sinzig, das ist bei Bad Neuenahr Ahrweiler und Remagen, hätte großes intresse an einem Treffen am Nürburgring!
-
Herzlich Willkommen euch beiden!
-
Lebt hier noch jemand?!
-
Yepp, alive!
-
-
Guten Tag Nachbarn
-
-
Ab und an
-
ich als Eifler muss mich ja hier auch mal einklinken
-
Wenn hier einer aus Worms und Umgebung mit nem Vr6 Turbo is der soll sich mal bei mir melden
Will bissl Erfahrungen tauschen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!