noe
Rheinlandpfalz
-
-
ich auch net!
-
Ich jetzt auch net mehr...
*schaff*
-
an die kreuznacher :
wo in kh lasst ihr euern kram lackieren ?? ich weiss dass gegenüber vom media markt so`n laden is an den auch ne lackiererei angeschlossen is - taugt der was ?
-
Jetzt geh ich zum Wölfert (am alten TÜV), ist super und die Qualität stimmt. Hab da meine komplette Fahrerseite neu lackieren lassen, ohne Makel.
Früher war ich beim Sieloff in Planig, kannst du vergessen. Hab dort meinen bösen Blick und Heckklappe machen lassen, man sieht auch nach dem korigieren noch ein paar kleine wellen *kotz*
---------------------------------------------------------------------
Wer gurkt eigentlich von euch alles mit nem Winterauto durch die GegendIch will mal anfangen:
Golf 2 von 1985
75PS; 1,6l Sondermodell "Mat(s)ch
Das Teil hat sogar Sportsitze... :->
bei mobile.de für 400eu ergattert....tut brav seinen Dienst! -
ich fahr mein auto des ganze jahr über
hier gibts wenn überhaupt nur 2-3cm schnee
-
Zitat
ich fahr mein auto des ganze jahr über
ja, hier auch.
Hab noch nicht mal Winterreifen.
Bin immerhin auf meiner 125er auf zwei Sommerreifen durch den Winter gefahren, da wird das mit vier grad so klappen.
Schnee ist ja auch nicht so doll hier! -
@
NEBUKADNEZAR
Du hast ja deine Türgriffe und die Seitenleisten lackiert.
Haste das auch machen lassen oder selbst gemacht?
Hätte ich nämlich auch gerne!
-
@stewart:
ZitatBin immerhin auf meiner 125er auf zwei Sommerreifen durch den Winter gefahren, da wird das mit vier grad so klappen.
Interessante Rechnung, aber solang das Ergenbnis stimmt :-uDie Lackierarbeiten hab ich machen lassen, zumal die Seitenleisten ja noch gefüllert werden müssen. Selbst lackieren kann ich (leider) nicht :-c
Wieso schaltest du mich bei ICQ eigentlich nicht frei?
-
Hab ich dich nicht freigeschaltet???
Hmm, Moment
Brauch ich doch auch eigentlich nicht, hab doch eingestellt, dass man mich auch ohne meine "Erlaubnis" auf seine Contact-List adden kann.
Du musstest mich aber freischalten lassen.
Naja, jedenfalls stehst du in meiner Liste.Wieviel haben denn die Arbeiten an den Leisten und den Türgriffen gekostet?
-
boah, kann ich garnicht sagen, weil ich es zusammen mit vielen anderen arbeiten hab machen lassen. geh einfach mal zum lackierer und lass dir ein angebot machen...
-
Mein Winterauto:
Fiat Uno
Baujjahr 93
Sondermodell Eleganaza! -
aka rappelkiste
-
sommerauto = winterauto
-
-
das alter is nich entscheidend....die verarbeitung aber
-
-
also ich bin auch für oberstein als treffpunkt.
nun ja meine winterauto = sommerauto
ich heitz jetzt auf den "schönen" joker original Alus rum.*schüttel*
dann die nur die GL lippe drunter und dann kann man auch noch gut durch den schnee heizen. *hehe*
-
@ Pinto
der alte Müllhaufen...
-
dann zum mittlerweile zweiten mal:
n schönen 2ten advent @ all ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!