nein, ich glaub das mit der Tanke ist ein besonderes Phänomen... so mehr mit Eigendynamik.
Ich war mal bei den Herrschaften mit dem weißen 3er VR6 usw., sind eigentlich ganz in Ordnung. Teilweise ziehen sie schon ein bisschen heftig die Show ab, ist nicht so mein Ding. Aber prinzipiell hab ich nix gegen einen netten Treffpunkt, wo man gediegen bisschen "abhängen" kann
und leute von IO sind immer willkommen, gibt ja fast ne Autobahn zw. KH und IO.
Rheinlandpfalz
-
-
hrhr unser treffpunkt is unterschiedlich mal obi mal Main lände oder auch mal der E Center parkplatz ;p
-
geil, dat wird ja immer mehr hier...
-
die b als autobahn zwischen x-nach und i-o ..... wird aber stellenweise ganz schö eng da.....
-
hm sei doch froh gugg dir doch die saarländer mit ihrem möchtegern bundesland an das so gros is wie mein felgentiefbett
-
stimmt auch wieder ....
kennt wer saarländer - witze ??
-
Na leute jetzt geht es endlich mal hier los in dem Forum!
Wo kommt ihr den alle auf einmal her??????????
-
tauche n paa seiten vorher auch schomma auf
-
Ja ja das habe ich schon gesehen, aber ihr werdet jetzt so richtig gesprächig!
-
is doch gut so...
dachte schon wir wären die einzigen RLP´ler hier..
-
Ja genau das meine ich ja!
Endlich wird hier gerockt!!:-5
-
Ja Leute, dann stell doch mal einer was auf die Beine *g*
können ja mal was organisieren, zumindest im nächsten Sommer (von mir aus aber auch jetzt), kleines Treffen oder so.
Was denkt ihr?
Party on, people!:-d -
klar bin zwar kein pfälzer aber zu jeder schand tatr bereit !
-
treffen hamn wir vorher auch schomma angesprochen ... termin war nächstes frühjahr irgendwo um KO rum - also ziemlich in der mitte
-
Also gegen ein treffen jetzt hätte ich auch keine einwände!
-
Klar, dann kan ich euch mal mein Winter-Luxus-Cruiser vorführen. Mit ungefähr nem halben Meter Federweg *juhu!*
:-uAlso, wer wäre denn noch so dabei?
-
Ja, wäre vielleicht echt ganz lustig.
Wo & wann denn? Idar-Oberstein? -
Zitat
Original von Nebukadnezar
Klar, dann kan ich euch mal mein Winter-Luxus-Cruiser vorführen. Mit ungefähr nem halben Meter Federweg *juhu!*
:-uAlso, wer wäre denn noch so dabei?
:-u
-
Idar Oberstein is ganz in meiner nähe :))
-
für uns wären das 160km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!