Rheinlandpfalz
-
-
Hallo
bin auch wieder da!
Was ist denn das für ein Club?
Und ich kenn Bad Kreuznach aber das ist immer noch ein Stückchen von mir weg.
Ich wohne nähe Hermeskeil fast direkt neben dem Saarland
-
Die Nebukadnezza war das rettungsschiff im Film "Matrix"
-
CabrioMaus geh mal auf meinen banner wo veedubclub.com steht dann wirst du es sehen ist zwar noch nicht ganz fertig die seite aber schaue ruhig mal rein!
-
@ xDvilx
I know...
trotzdem...[Edit]
veedubclub.com RULEZZZZZ
-
....ja, die Nebukadnezar war das Schiff
von Morpheus in MatrixEs gibt auch eine champagner-flaschengröße mit dem Namen, aber damit will ich nix zu tun haben...
Also, allzeit gute Fahrt und Volldampf voraus!
-
Oh man, die Welt ist klein !!!
Nebuk, du kommst aus Bad Kreuznach? Tja, ich fahre so ziemlich jeden Morgen an deinem Auto vorbei, wenn ich mich nicht irre. Gymnasium Römerkastell!
-
na dann ma greetz@röka vom efg und an die ganzen x-nacher von mir ....
hab noch keinen von euch beiden in kreuznach gesehen - wenigstens weiss ich jetzt dass ich nidd ganz allein aus dem eck hier bin .... -
ja, und falls jemand an dem auto interessa hat-ab mai ist es für wenig geld zu haben...
OH MANN, WAS FREUE ICH MICH AUF DEN NÄCHSEN SOMMER!!!
-
was is für dich kleines geld ?? ;))
-
ich meine eigentlich das winterauto und 400€.
-
hey, Kreuznacher! Wie wäre es, wir gründen eine neue Aral-Gang
-
Nene, laß mal.
Kennst du die Leute "von der Aral"?
Also ich weiß nicht, entweder sehe ich da diesen 3er VR6 mit 4er Front, weißen Lederrecoarros und Felgen, die mehr kosten als mein Auto. Das ist nicht so ganz meine Liga.
Oder ich seh irgendwelche 2er, wo die Asphaltschneider fast völlig in den Radkästen verschwinden. Ist auch nicht so mein Ding.
Aber du hast ja gesagt, ne "neue Gang" gründen.
An der Knüller Tanke,... -
Ohh man! So eine Aral Gang gibt es wohl in jeder Stadt! Bei uns sind es aber 3 er BMW´s!
-
Wir haben sogar zwei Aral Tanken, die andere wird von Opels besetzt. Die VWler haben aber die besserer erwischt,...
-
Wir haben dann noch einen Hit Parkplatz und da stehen die möchtegern Bastler!! Ausser Samstag wenn da Veedubclub treffen ist!
-
genau, dann stehen wir da! Die trauen sich auch nie was zu sagen...
-
ich wollte mich als Pfälzer ja hier auch mal melden.
bad kreuznach wäre etwas weit weg von uns
man könnte sich ja mal in der mitte treffen.
in idar oberstein zb
wäre doch mal so ne idee
-
Ist ja lustig so langsam kommen ja mal die Rheinland pfälzer! wir können uns doch mal nächstes jahr oben am ring treffen dürfte doch für euch alle net so weit weg sein! Naja mal sehen aber schön das es noch mehrer gibt die hier posten macht weiter so!
-
tanke .. komisch hab ihr das alle vom see mit der shell abgekupfert???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!