ähm ja ich heise Marco
warum??
hab ich was angestellt??
@ CabrioMaus .. naja der einzige nicht ;)))
ähm ja ich heise Marco
warum??
hab ich was angestellt??
@ CabrioMaus .. naja der einzige nicht ;)))
ja Marco klar das is ein ganz schlimmer name *lol*
ZitatOriginal von XdeVilX
ähm ja ich heise Marco
warum??
hab ich was angestellt??
Nee... Oder doch?
Nee Quark... Bezog sich auf den Post von Cabriomaus... Hatte nicht weit genug zurückgelesen...
öhm ... naja
Und schon alle fleißig die Winterräder drauf?
schon seit ich die karre hab !! ::D:D:D :))
du wieder
CabrioMaus: Ein herzliches willkommen im Forum auch von mir!
Von mir und dem Veedubclub auch Herzlich Willkommen hier falls du mitglied werden willst bitte per pm!
@ Knecke
wie wärs eigentlich mal mit der vroni?
ja dann muss sie sich melden die kommt ja von hier oder soll ich jetzt jedem der im ort wohnt hinterherlaufen! bei Cabriomaus ist das was anderes da sie ja net von hier kommt! ich hoffe du verstehst das!
klar versteh ich das! werd ihr mal bescheid sagen...
da werden sich zwei Leute aber Freuen!!
wann ? meins eine mit V und einen mit M?
Nana...
Sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten oder??? Die werden beide keine Probs damit haben! Weshalb denn auch?
Hallo!
Bin frisch (in diesem Forum).
Naja, bin aus Bad Kreuznach. Falls noch jemand dieses harte Schicksal trifft, soll er sich mal melden! (Hab kein Bock 100 000 post durch zu sehen...
Nabend
/__________ Bad Neuenahr
\
@ Nebukadnezar
der nick sagt mir irgendwas Böses! Berichtigt mich fals ich falsch liege, aber war das nicht en König der vor laaaaaaaaanger Zeit mal irgendein Land brutalst erobert hat? Kann mich waage dran erinnern das Sadam Hussein sich auch ab und zu mit dem vergleicht...
Will jetzt nichts falsches sagen oder jemandem auf die Füsse treten!!!!!!!!! Kann jetzt nur nicht recherschieren, denn:
ja, Jensi muss jetzt tatsächlich erst mal arbeiten! hab echt mal ausnahmsweise was zu tun...
loooool
arbeit = rauchen oder wie
nana Sipp...
Debuggen in VB...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!