*brummbrumm*
Rheinlandpfalz
-
-
Habe dem Förster schon bescheid gesagt der liegt jetzt in deinem Garten und hat dich im Auge!
Auf befehl tut er schießen!!!!!
-
*Stewartverbann*
GIBT NIXX......... Autos müssen aussehen als wenn´se mit ner Axt gekloppt worden sind...HAB übrigens immer noch Wasser im Fussraum...
-
bohr haltn loch innen boden dann läuft das schon ab
-
Zitat
GIBT NIXX......... Autos müssen aussehen als wenn´se mit ner Axt gekloppt worden sind...
Tja genau so sieht deins und Kneckes aus!
-
hören wir da den neid eines fahrers eines rundgekloppten autos?
die autos werden immer runder und gleicher und charakterloser
-
genau! Und deins sieht als als häts ne Frau gebaut... So rund damit der Maik sich net anner scharfen Kannte schneiden kann...
@Sipp
Des is echt net lustig!!!! Das schimmelt... Scheiss Teppich rausmache etc...
-
nochmal @Sipp
Du sagst es!!!
-
Yepp!
LC3T !!!
3er war schon immer mein Traum!
Nur doof, dass man als Schüler nicht wirklich so viel Geld zur Verfügung hat um sich seinen Wagen den Wünschen nach zu gestalten,...
-
-
Schon die Griechen wussten: Rund ist das Maß aller Dinge!
Bei Frauen hab ihrs doch auch lieber rund
Und ich finds angenehmer, die Vorstellung, mein Auto wurde von einer schönen Frau, mit entsprechenden Rundungen geformt, als von irgendeinem Barbaren mit seiner Axt! -
nunja, ich geh ja nicht mit meinem Auto ins Bett...
-
sicher bin ich mir da aber nicht
-
nana, ich heiss ja net Pinto!
-
-
Also pass mal auf wenn du schon so ein scheiß schreibst dann lass mich aber da raus! Erstens mmein Amaturen Brett sprich mein selbst gebautes da kostet nur die Herstellung schon mehr als dein Felgen mit reifen! desweiteren schreibe ich nicht so ein scheiß jeder soll selber mit dem zufrieden sein was er hat und geschaft hat!
zum Rest macht mal weiter so das hier leben reinkommt!
-
so kinners un jetz packt die förmchen wieder ein meine sandburg is eh die grösse
-
Zitat
Original von SiPPi
wenn du heute nen royalblauen 2er vor deinem haus siehst, türen ganz fest von innen abschliessen wenn dir was an deiner gesundheit liegt
wie darf ich das denn jetzt verstehen???
-
wörtlich
-
Zitat
Original von SiPPi
wörtlichtolle Aussage...
Was willst du mir damit sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!