Hab mir aus nem Fernseher und ner Atarikonsole nen PC geschweisst,die Telefondose mit Draht angezapft und so läuft des jetzt !Mc Gyver-Style halt...
latschilatschilatschigoome
Hab mir aus nem Fernseher und ner Atarikonsole nen PC geschweisst,die Telefondose mit Draht angezapft und so läuft des jetzt !Mc Gyver-Style halt...
latschilatschilatschigoome
50
aso, cool!
Nee, warst ja beim Bobbele...
Tja dann müssen wir das bald mal machen mit dem treffen wer meldet sich den mit zu machen bei uns!
Das kommt darauf an WANN und WO?
also wenn der knecke das machen sollte wäre das wohl in der ecke 53474
wann...ich denke mal frühestens nächstes jahr wenns wieder wärmer ist, april rum oder so.
Morgen Jungs, treffen auf dem Hitparkplatz!
Da wäre genug platz!
dann meldet sich die andere RLP - Ecke auch nomma
Treffen wär cool ... am besten im April rum - denk dass mein Auto dann einigermaßen vorzeigbar is .... außerdem hat mein Bruor dann n Lappen und wir können zu zweit kommn
cool! Hitparkplatz rulezz!!! Bin dabei mit meinem Hubraummonster!
nee vergiss das ma mit dem hitparkplatz, neuenahr is alles andere als zentral.
mehr so richtung koblenz oder mayen
das war ja auch nicht ernst gemeint! Schon klar, bin auf jeden Fall dabei!
Ja da wäre ich auch dran interessiert. Kommt halt drauf an, wann wo usw.
MFG AK19E
Also da ich ein paar konektions nach koblenz oder die ecke habe stelle ich mir mal vor, das das das beste wäre! wie gesagt ich überlege mir mal was und werde es dann hier schreiben! wäre nur mal froh wenn wirklich jeder aus rlp mal schreiben würde wer interesse hat um mal abzuschecken wie groß das ganze wird!
KO hört sich doch schomma gut an ... bring noch 2 mit ....
HITPARKPLATZ!!!!!!!!!!!!!!
Da ist MC nicht weit weg!
Warum net gleich beim Knecke inner Garage?Oder in Nierendorf?
@ Pinto: Dummszeugbabbler!
Klar, warum nicht... Dann müssten aber erst ma die Karren da raus...
wo ma dann schomma mit etwas spinnerei zu gange sind: wer schenkt mirn fahrwerk oder gleich n anständigen g2 - oder motor ??
johey...
Also, wie ihr sicher schon bemerkt habt wird dieses Jahr die Weihnachtsfeier vom Board in Guxhagen am 14. Dezember in ner Kneipe ("geschlossene Gesellschaft") stattfinden!
Wie siehts mit den RLP´lern aus? Fahrn wir hin?
Meldet euch mal und verkündet eure Meinung...
da meine kiste frühestens nächste jahr einigermaßen vorzeigbar sein wird - fällt das für mich ma flach .... aber nächst jahr april wär gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!