Muss ich mich jetzt schämen
Rheinlandpfalz
-
-
jetzt weiss ichs: in Rheinböllen soll auch ma eins gewesen sein ....
-
Und hier is noch einer!! :-s
Ich komme aus Landau, wie man ja auch hier sehen kann|
<-----------------------------------------------------' -
Aha, noch ein Landauer
-
Ich wohne in LU, also auch Pfalz.
Viel mehr gibts da nicht zu sagen ;).
-
@ Eddie: Yep, ganz genau!! :-16
Hab übrigens auch 15 Jahre in Herxe gewohnt...! Hab ich dir auch per Mail geschrieben... hast die nicht gekriegt? Oder mußt vielleicht mal wieder dein Postfach leeren?? :-12 -
Ach ja richtig.
Hab die Mail aus dem Posteingang verschoben...und nun wohl vergessen.
Aber ich antworte noch die Tage...edit:
Endlich mal einer dem HERXE was sagt -
Lass dir ruhig Zeit! Eine Frage, die ich dir gemailt hab, hat sich ja von allein gelöst... die Bilder von deinem G2. Stand der Link auch schon vor ein paar Tagen in deiner Sig?? Dann hab ich den nämlich übersehen...!
Hajo, wär schlecht, wenn mir Herxe nix sagen würd, hab ja meine komplette Jugend da verbracht...!
-
Nein, der Link kam erst gestern dazu
Ich meld mich -
Hey! HERXE ist mir auch ein Begriff :-16
Smubob: Nachdem du mir den Glatzkopf an meinem Reifen gezeigt hast hab ich das Rad mal abgenommen und nicht nur festgestellt dass die Reifen total ungleichmäßig abgefahren sind sondern dass in dem einen diagonal zur Lauffläche ein ca. 6cm langer Riss ist Bin über nix scharfkantiges drübergefahren, das weiß ich genau. Kann sowas von alleine kommen?
Hab jetzt halt mal die Winterschlappen draufgezogen... -
Krass!! Wieso machst du denn sowas?? :-12 Bin ich also nicht der einzige mit invalidem Reifen... :-11
-
Könnte ja auch ein Materialfehler sein...
Hatte auch schon was ähnliches erlebt
Ich stand auf dem Parkplatz und als ich wieder zu meinem Auto gelaufen bin, sah ich, dass er hinten auf eine Seite hing. Da war doch an einem Hinterreifen die Luft raus und innen hing schon das Gewebe raus. Aber auch nur der eine Reifen INNNEN. Die Lauffläche war auch noch i.O. -
Zitat
Original von SiPPi
Von hier kommen auch 3dann bin ich wohl der 3te im bunde....
Tach auch...
-
ne der 4.
Knecke Pinto SiPPi Jensi
-
-
noe aber da wo des war biste noch micra gefahren
-
Ach herje...
Hab ich den thread überlesen oda was??? Is mir ehrlich gesagt bis heute noch nicht aufgefallen...
-
schäm dich :-6
-
tut mir leid...
-
sei dir nochma verziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!