noe
Rheinlandpfalz
-
-
ach ja ... oh mann...
-
sagt mal jungs, wasn los`?! keiner mehr da?
-
Na endlich!
-
ÜBERLÄUFER *G*
-
Bei "uns" ist ja auch nix los..alles Schnarchkappen...oder die haben besseres als wir zu tun Hanselot
Kommt ihr alle zur tuning-Expo?
wir haben auch nen kleinen Stand nur so zum fun.... -
Winker Haben uns übrigens letzte Woche ein neues Bördelgerät gekauft...schweineteuer aber....naja, man brauchts ja ab und zu *g*
Wer also mal was gebördelt bekommen möchte für kleines Geld, der kann sich vertrauensvoll an Andi oder Andre ( Winker ) wenden. großes Grinsen
-
löl jungens.... aja sind alle noch am schrauben, weil sie es im winter nicht fertigbekommen habe *michdazuzähl*....
-
Was gibts neues? Was liegt an??
mfg
-
Jungs fährt von euch einer runter auf die Mania nach Belgien ?
-
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden
-
Hidiho zusammen!
Hab mich hierher ins Forum verirrt!
Bin auch Pfälzer drum bin Ich gleich über diesen Thread hier gestolpert!
Komme aus Edenkoben und fahre nen Polo 2F und nen Polo 2!
Gruß
Sven
-
HIIIIIIIIIIIIIIIII ich komme auch aus RLP!! aus Bingen, is so zwischen Bad Kreuznach un Mainz!! will Treffen
Meina=
-
jou meld mich auch mal wieder.. hier is ja goarnichtsmehr loas...
@ jaden. ich komme aus mainz und schöner wagen -
Also wünsche ALLEN Pfälzern ein friohes und gesegnetes Fest!!!
Lasst euch reich beschenken.
Mfg aus Heilbronn (BW) -
moin zusammen,
bin auch noch recht neu hier komm aus der eifel bzw gerolstein ca 25 min bis zum ring.Wollt mal fragen wie es im sommer mal mim Treffen am Ring aussieht?
mfg
jf -
hi
bin auch aus RLP komme aus treis-karden nähe koblenz/simmern. suche auch noch einen club event. selbst einen machen. wert hätte interesse?
-
Na holla, und noch ein Pfälzer mehr im Forum ...
Komme aus nähe Bitburg und fahre nur IIer
Der nächste Umbaubeginn ist für mitte des Jahres geplant, wenn alles so klappt wie es soll, gibts "bald" einen G2 1,8T mehr auf Deutschlands Straßen
/EDIT:
Das ist übrigens mein liebster ....mfg
Marco -
Ich sag dann auch mal HALLO
Komme aus Nähe Koblenz/Lahnstein und vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen...
Meiner einer....
-
Na dann auch mal ein freundliches Hallo zurück
mfg
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!