haste dir türpappen aus GFK gebaut?!
Rheinlandpfalz
-
-
wollte mal anfragen wies jetzt eigentlich mitm pälzer treffen des jahr aussieht ... redwraith wäre evtl auch dabei (meinte er zumindest .. )
wäre sicher mal wieder nen spaß.... -
habe wegen dem 4er Amaturenbrett die alten zerschnitte und angepasst, anschließend GFK drübergezogen. Fahrerseite ist demnächst fertig zum beziehen.
Mir fehlen noch etliche teile fürs 4er Amaturenbrett, wer mit da weiterhelfen kann, sei gepriesen.
Kennt jemand einen, der möglichst alle Teile für nen fairen preis zum umbau auf G60 oder VR6 verkauft?
hanselot
Fährst du 4loch bei deinem VR? Was hast du für ne Abgasanlage? Was für nen Tank?bis denne
DaemonB
-
ja 4 loch
hab den tank vom 3er golf VR eingebaut und die spritpumpe
und abgasteils vom vr und teils vom 16v! mit remus Topf -
wie hast du das mit dem Aggregatträger gelöst? Die zusätzlichen schrauben befestigt oder nicht?
danke
DaemonB
-
befestigen
musste vorn im fussraum mal gucken, da sind runde plastikstopfen. von oben ne mutter und von unten dann verschrauben fertig
-
ging primär darum, ob ich den befestige wie den 2er Träger oder die muttern einschweißen soll.
Werde dann wahrscheinlich die G60 achse fahren.
-
du meinst doch die beiden hinteren schrauben die die anderen träger nicht haben?
-
genau die, bei grenzo steht, man muss wenn man die schmale achse fährt die nicht befestigen.... Nun wollte ich von hanselot wissen, wie er das gemacht hat, bzw wie dazu die Erfahrunswerte aussehen.
-
ich hab sie bei mir festgemacht da der aufwand nur gering ist, weil die löcher schon da sind
-
ich hab se weg gelassen sind für den arsch! sind ja vier schrauben drinne also warum sollt4e ich dann noch 2 rein machen! hält schon
-
umsonst hat vw die nich dahin gemacht
-
Hi...
hier ist ja wiede rma nichts los ne
war einer von euch am rar des jahr???
wenn ja
irgendwie gings ab wenn nein ...eigentlich auch besser so .-) -
Hi...
wollte mal nett fragen ob irgeneiner weis wie man nen getriebewechselt/repariert und mir zufällig helfen will.. wone in mainz ...hab nähmlich "0" ahnung
-
was?! warum hab ich nur noch 26 beiträge?! was geht?! oh mann das kotz echt an!
suche imme rnoch ne kopie von ner VR6 im 2er golf!!! hat da wer was?!
-
@ hanselot les dir mal das durch dann weist du warum
-
frag mich wer sich so nen scheiss ausdenkt aber naja.... sind halt die wo meinen sie wüssten alles besser
-
Die Pfaöz mal wieder tot?
-
den hitzetod gestorben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!