doch ich bin auch mal wieder da:-)
übringsns die dumme schraube hat 3.70 gekostet und deswegen is mir der ganze motor verreckt:)
Rheinlandpfalz
-
-
so kanns gehen... Wasn mim Fahrwerk? Noch interesse?
-
Wer fährt denn am Sonntag auch nach Kenn/Trier aufs Treffen?
-
---> Int. GTI treffen Eislingen ...
-
Ich bin am Sonntag am Start.
AK19E
-
:-5
-
un Leude, Mainacht gut überstanden?
Ich schon...:-5
-
Will mal Bilder von Kenn sehen.... hab mangels Speicherkarte nämlich nur sehr wenige machen können....mein Auto sehn ich will!
@ diejenigen ,die da waren, AK19E,Devil,Saargolf...
-
Also mit Devil, Saargolf und VWGTIII hab ich heute ein weniug geplaudert. War ganz lustig. Ein super Treffen. Leider kann ich die Bilder ned verschicken, und ned alle hochladen. ABer ein kleiner Eindruck ist oben zu sehen.
Die Bewertungen fand ich etwas komisch. Vorallem in der 3er Golf Klasse. Sven Schúltz iss übrigens ned auf Platz eins gelandet. Sonder der hier.....MFG AK19E
-
jipp wie Andre aka AK19E gesagt hat hatten wir heute das vergnügen und kennenzulernen
RabbitPerformance konnte ich heute auch noch kennenlernen
zuerst aber mal ne frage:
seid ihr wieder gut heimgekommen trotz des defekten stoßdämpfers??
@ AK19E mich wundert es nicht das Der 3er vm Schulz nicht gewonnen hat
es war ja schlieslich auch kaum was dran neu ....
der sieger dagegen war ein sehr feines auto, der mir pers. besser gefällt das der US2...
alles in allem wie das erste mal ein sehr schönes treffen.
mann merkt gleich das die leute dahin kommen um sich zu treffen und nicht um sich herzusaufen und dann aus der reihe tanzen
ich freu mich aufs Treffen in SB
p.s. die Airrider aus belgien waren einfach nurnoch bitters geil
vorallem der Bora.. mit den Phatt Wheel´s .. sowas geiles hab ich mein leb tag noch nicht gesehn!!!!
-
Auf http://www.vag-wittlich.de sieht man noch mehr Bilder.
Hier der angesprochene Bora von der oben genannten Page.
@ Devil
Jetzt fang ich auch was mit deinem Nick an *g*. Konnte ich irgendwie ned einordnen.
EDIT: Der Bora hat übrigens den BEST OF SHOW gemacht. Konnte den Pokal leider ned mehr in Empfang nehemn, eil er schon auf der Heimreise war.
MFG AK19E
-
-
@devil: Danke, wir sind gut heimgekommen- der Stoßdämpfer hat aufgehört zu siffen- werd morgen mal bei H&R anrufen und mal fragen, was man da machen kann,wie lange es dauert und was es kostet.
Ja das Treffen war echt gelungen,hätte nicht gedacht,daß da so viel los wird.
Der Bora war auch mein Favorit von der show her, aber der originale US Golf4 GTI 20th Anniversary Edition war für mich so der "Star am Rande"! -
wie siehts eigentlich mitm nächsten rlp treffen aus*g*
dann versuch ich auch pünktlicher zu sein -
das nächste mal sollten wir evtl treffpunkt und zeitpunkt besser bestimmen *g*
ich war schon recht früh am ring porsche gucken -
Wer ist denn alles am Sonntag in Neuwied bzw. wer fährt von den Schlafmützen aus AW hin?Weil allein werd ich net fahren....
-
wenn ich bis dahin ein auto hab
-
Wenn das Wetter gut ist, dann bin ich da. Aber wenns so schüttet wie heute, dann überleg ich mir das nochmal.
MFG AK19E
-
Hat der immer noch BBS Felgen drauf,kommt ja aus meiner Nähe,der fährt den Golf als Altagsauto.
-
In Trier hat er ja gewonnen, und da hat er BBS draufgehabt.
Geile Kiste. Bilder von Neuwied folgen.
GRUß AK19E
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!