jo motor is bis auf die gti nocke serie und die bringt mal 0
aber auffer ab geht er schon gut, so is net.
jo motor is bis auf die gti nocke serie und die bringt mal 0
aber auffer ab geht er schon gut, so is net.
jo bin zwar noch hinter her gekommen... aber der 90psler is auch schnell.... wie hoch issn der v-max??
eingetragen 175
und laut tacho 190.
geb ich aber net viel drauf.
laut meinem tacho bist du ca 19 gefahren.. (geht 7 km/h falsch)
gestern nachdem ich ihn freigeblasen habe lief meiner laut tacho knapp 230... dann wars getriebe zuende:-)
war aber lustig-.. das nächste mal sollten wir uns mehr an die geschwindigkeits vorschriften halten unsre lappen wären weg gewesen:-) war nur 130 erlaubt *gg*
ZitatOriginal von d0d0
war aber lustig-.. das nächste mal sollten wir uns mehr an die geschwindigkeits vorschriften halten unsre lappen wären weg gewesen:-) war nur 130 erlaubt *gg*
ja ne mach ich ja eher selten, nur wollte ich heim. bis ffm sinds knappe 200 km.
jo wollte auch heim... hier war ja noch meine party .. (die schon am laufen war) :-))
die haben einfach ohne mich angefangen *g*
ich bin noch sooo fertig von gestern uii...
wann is des nächste treffen.. (und bitte etwas leichter findbar *g*)
war recht einfach zu finden
können wir ja nix für, wenn du nach trier willst
heheh jo eigentlich kann mans nicht verpassen:-) naja das nächste mal find ich das*gg* das nächste mal sollten wir grillen oder so:-) gibts da in der eifel sicher genug möglichkeiten*gg*
kommt immer aufs wetter an. wenns net so scheiß kalt und feucht gewesen wäre, hätte man direkt am ring was klar machen können. nur der parplatz war scheiße. blöde aufsetzerei
hehe das prob hab ich NOCH nicht...
kommt noch...
Hallo,
habt Ihr Fotos gemacht? Und wenn ja, wo sind diese zu finden?
Ja habe ein paar Fotos gemacht.
ich hab nur ma kurz gefilmt.. (der kevin... ) also wir nach adenau oder wie des caff hieß gefaren sind... aber net so spannend
Sind die Bilder schon irgendwo online?
gute frage .. keine ahnung.. will auch mal sehn:) von mir gibts glaub eh kein bild:-)
das würd ich nicht sagen ich glaub dich hab ich auch erspät.
der jens is zumindest mal voll zu sehen
ZitatOriginal von leinad78
das würd ich nicht sagen ich glaub dich hab ich auch erspät.
der jens is zumindest mal voll zu sehen
wat gibbet denn da zu lachen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!