na dann bis morgen 15uhr
na dann bis morgen 15uhr
ich hoffe
du machst das schon
so, ma langsam richtung bett gehen, ich muß morgen noch zur pommesbude tanken fahren
fährt jemand aus mainz oder nähe mainz dahin??
weil weis den weg net so ganz... weiß nur da sich richtung koblenz muss. über die mosel drüber und dann irgendwann die autobahn wechseln muss... kann mir ma einer helfen:-)
brauchst im endeffekt nur auf die A61 drauf und WEHR runter. von da aus kommst du richtung hohe acht bzw brünnchen.
evtl treffen sich die anderen ja vorher irgendwo
hehe welche anderen und wo aber danke.. werd hofentölich finden.. treffen wir uns ez um 14 oder 15 uhr?? weist du des?
kannst du mri ma die genaue adresse raussuchen?? mit plz und ortname??
soooo bin gesund angekommen.. am rückweg haben wir nur eine stunde und 30 min gebraucht.. komisch:) sin daber auch gut heimgeflogen*gg*
schade das ich so spät kam...
war aber trozdem noch lustig:-) ich geh ez ein heben bai
jojojo bin aber auch gesund angekommen. war nur ein unfall zwischendurch und einmal kurz stau
sonst wars eigentlich recht schön, auch wenn onkel sippi net dabei war
tjo
jetzt läuft er ja
nur die kupplung nach nich so recht
wird schon *g*
btw. hatte dein gx unter vollast auch weniger verbraucht als unter teillast?
ging mir heute so
kam mir auch so vor, aber überprüft hab ich das nicht
musste den knecke fragen, der hat den jetzt drin
Bin auch gut heimgekommen, schade ,daß nicht mehr da waren...
Hab für den Heimweg 20 min. gebraucht...
Zum Thema GX: Also ich find der ist supersparsam auch unter Vollast mit Automatik, überlege ob ich in meinem 2er den RP gegen GX tauschen soll.
@Dodo: der Rückweg kommt einem immer kürzer vor als der Hinweg
rabbitperformance
der hnweg hat 4 1/2 studne gedauert und der rückweg 1 1/2
also das war schon ok der rückweg war dann wenisets bi zu mir hem ausgeschildert
und RedWraith du fährst doch nen 2er gi mit 107 oder?? also mithalten kannst du auf jeden fall:-)
ok es waren 130 erlaubt und ich bin 220-230 gefahren also v-max... mehr macht des getriebe nicht mit (schesißteil) hät ich mir doch blos nen g60 golf geholt... :- weil mehr is bessr..................................
bos ich bomn sooo voll .. hier war so viel bier.. ui uiuui #
hab grad soooo übektz gekozt *gÜ
naja gute n8 leute
jungs wann is das nächste treffen
ZitatOriginal von d0d0
und RedWraith du fährst doch nen 2er gi mit 107 oder?? also mithalten kannst du auf jeden fall:-)
ok es waren 130 erlaubt und ich bin 220-230 gefahren also v-max... mehr macht des getriebe nicht mit (schesißteil) hät ich mir doch blos nen g60 golf geholt... :- weil mehr is bessr..................................
öhhhhmm nööö. hab nen GT mit 90 PS *g* steht nur gti dran hrhrhr
SiPPi: na wenigstens ein gutes hat der gx
hihi
der redwraith fährt nen 90ps GX und da hab ich noch nichmal den kopf gemacht
hätt ich dat auto doch ma besser behalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!