du kommst hinten rein
irgendwie passt die spannrolle nich an der zahnriemenabdeckung vorbei ziemlich seltsam
du kommst hinten rein
irgendwie passt die spannrolle nich an der zahnriemenabdeckung vorbei ziemlich seltsam
fotos? evtl hab ich ja teile die du haben kannst bis meine rgeht
teile hab ich eigentlich alle beisammen, bin ja am zusammenbauen. nur nachdem jetzt der neue zahnriemen mit spannrolle drauf ist, schleift die blöde spannrolle an der zahnriemenabdeckung. ein vergleich mit der alten rolle hat keinen unterschied gezeigt
das einzige was noch fehlt sind die öl leitungen zum ölkühler
was fehlt für den kühler denn genau? dann mach ich die morgen. einschraubstutzen hab ich fertige hier
(edit) nächste woche 3.4. is langstrecken rennen??? fahren wohl einige dtm autos mit
eigentlich nur die 2 leitungen vom flansch zum kühler, oder brauch ich noch mehr teile von denen ich mal wieder nix weiss
jo, da is noch ein wenig mehr incl schweißen
was wie wo?
alte einschraubstutzen raus und meine rein, am kühler die das gewinde der stutzen absägen und meine draufschweißen. kühler festschrauben und das komische kuststuffleistenteil bearbeiten. schläuche festschrauben und ausrichten.
öhm, das kann ich nich
schweissgeräte sind für mich grosse schwarze kisten die das licht flackern lassen :-k
knecke? oder ein anderer von euch?
ZitatOriginal von SiPPi
öhm, das kann ich nich
schweissgeräte sind für mich grosse schwarze kisten die das licht flackern lassen :-k
der is gut!!!
@all
wenn wa uns so zwischen 2 und 3 Uhr treffen is des schon ganz ok... Zu früh muss auch net sein!
wie gesagt, da is ab 12uhr rennen und wir versuchen so früh wie möglich da zu sein ~13uhr.
bei dtm-rennern will ich so wenig wie möglich verpassen
wie?
da isn rennen?
*edit*
03.04.2004
8.00 – 17.00 Uhr
NS + SS; A
53. ADAC Westfalenfahrt
VLN-Lauf
ADAC Westfalen e.V.
Höfkerstr. 32
44149 Dortmund
Telefon 02 31 - 5 49 92 36
das ist alles was im plan steht
jo, auftakt zur langstreckenmeisterschaft
wie jetzt am 3ten??
wusst ich aber auch nichts von:)
naja egal.. denk ich werd trozdem kommen:) da wird dann nur viel los sein.)
jo, dat könnt sein!
in meinem wetterbericht sagen die das es am sa. regnen soll.. was ist dann??
weil wenns da pisst wie blöd is des ja auch scheiße oder??
findet es dann trozdem statt oder wirds paar tage verschoben?
ma schauen... Deswegen ein RLP Trffen... Wenns pisst haben es die Leute ja nicht allzu weit nach Haus...
gut geplant
ZitatOriginal von SiPPi
gut geplant
klar... Wenns pisst ham wa halt arschkarte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!