ich auch nicht...
Rheinlandpfalz
-
-
kenn ich auch net
-
naja is ja auch egal....
-
ich glaubd das mit nem treffen können wir wohl knicken... scheint ja keiner mehr interesse zu haben... Kriegen des ja noch net ma hin en Datum fest zu legen...
-
Gib einfach 2 alternative Termine an und dann wird sich auf eins geeinigt.
Daß Du nicht allen gerecht werden kannst,ist doch klar-irgendwer hat immer was.
Aber so hast Du nur 2 Möglichkeiten,zwischen denen entschieden wird und dann schaust nur noch für welchen die Meisten sind....
Es macht auch keiner ne Europaweite Umfrage ,wer wann am Liebsten zum Wörthersee kommen will.2 Alternativen und keine Ausnahmen-sonst wird dat nix
-
na gut, dann machen wir das ma...
erster Vorschlag: 27 März, da hat der Ring natürlich auf...
zweiter Vorschlag: 3 April
is alles en Samstag
Dann haut ma rein Leute! Lasst was hören!!!
-
3. April
-
Wäre es nicht möglich, eine automatische Email an alle zu schicken,die sich eingetragen haben,mit den 2 Terminen und auch der Möglichkeit "egal", wenn man an beiden Terminen kann (dann lässt sich das besser auswerten).Check das mal,ich hab davon ja kein Plan... :-r
-
dat is wat fürn Sipp...
-
seit wann ist arbeit was für mich? :-k
-
Ich wäre auch für 3 April aber wie siehts jetzt aus machen wir es definitiv aufem Ring ? Und so wie das Wetter momenmtan ist hoffe ich nur das es bis dorthin wieder besser ist. Bei uns leigt 20cm Schnee
-
ich wäre auch fürn 3ten april.. zumal da meine frau net da is...
aber net aufm ring oder:( lieber wo chillen....is schon schwer sich zu einigen....seh ich schon *g*
hmm bei dem wetter is des echt mist... wies als schneit.. is des letzte.... -
Zitat
Original von d0d0
aber net aufm ring oder:( lieber wo chillen....werd mal genauer
-
was hastn gegen die Idee? Ich persönlich find die optimal!
-
mhm aufm ring ist es ja nicht schlecht... was is eigentlich geplant, ein tag oder mit camping? der campingplatz dort ist ja ganz ok (wenn auch relativ teuer), nur im april wäre es mir doch zu kalt für camping. ansonsten müsste man sich mal sowieso gedanken machen, was wir dann dort einen ganzen tag lang machen wollen...
-
jetzt entscheidet euch
ich will jetzt treffen machen
-
also,
wir werden uns aufm Ring, Streckenabschnitt "Brünnchen" treffen. Des is ziemlich groß da, aber man dürfte sich finden!
Dann schaun wa den Leuten en bissle zu wie se aufm Ring Gas geben... Vielleicht will sich der ein oder andere ja auch ma versuchen und fährt ma ne Runde auf der Nordschleife. Halb so wild, bin auch schon drüber gefahren...
Danach fahren ma zur Erlebniswelt aufm Ring, denke ma ne Runde Kart trifft das doch ganz gut! Wird garantiert lustig!
Wenn wir dann keinen Bock mehr haben und´s schon in naher Zukunft dunkel wird, fahren ma dann nach Ahrweiler ins Boths. Is´n lustiges Lokal, da können ma dann was essen oder auch nur was trinken. Vielleicht sogar beides
Dann denke ich ma können wir den abend da schön ausklingen lassen...
-
Das sieht doch schon mal nach Planung aus...
Undann mchst Du am besten den 3. April fest und postest das mal offiziell und dann wird sich verbindlich angemeldet,dann passt des scho...
-
darum gings ja noch.. denke aber mal das wird der 3 April...
-
da kann ich net. da muss ich zum lehrgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!