anfang april sind ferien und den 1. und 2. wollte ich urlaub machen
wenn ich die tabelle richtig deute ist die NS ab 06.03. wieder auf
anfang april sind ferien und den 1. und 2. wollte ich urlaub machen
wenn ich die tabelle richtig deute ist die NS ab 06.03. wieder auf
gut, wie ja jeder nachlesen kann macht der Ring morgen wieder auf...
Ich bin stark für Martins Vorschlag das man sich mittags z.B. am Brünnchen trifft, en bischen den Rasern zu schaut etc. (machen manche ja auch nicht jedes WE), danach ne Runde Kart fahren in der Erlebniswelt und dann wenns Boths aufmacht hin, (damit wir genügend Tische bekommen) und den Abend dann "auschillen" lassen.
Vielleicht will ja auch der ein oder andere mal selber über die Nordschleife...
Was sagt ihr denn dazu? Andere Vorschläge sind natürlich willkommen...
Also ich finds ne Klasse Idee. Aber mal dumm gefragt was ist das Brünnchen ? Und das heist dann das es eine 1 tages Treffen ist oder ?
http://www.vw199.de da sieht mans zB
ist ein streckabschnitt wo (wenns nich grad regnet oder so) immer ein haufen leute sind, da gibts auch ne frittenbude (würde mich wundern wenn die dieses jahr weg wär).
da kann man übrigens auch grillen
jo, Grillen kann man da auch, wär aber nicht so mein Fall mich da von jedem begaffen zu lassen! Ausserdem müsste man das ganze Zeug dann noch da hoch schleifen...
kannst ja ins gebüsch gehen aber nich alles abfackeln
das natürlich auch ne Idee
ZitatOriginal von Jensi
das man sich mittags z.B. am Brünnchen trifft,
Was ist das ?? oder wo ist das ?
ZitatOriginal von SiPPi
http://www.vw199.de da sieht mans zB
ist ein streckabschnitt wo (wenns nich grad regnet oder so) immer ein haufen leute sind, da gibts auch ne frittenbude (würde mich wundern wenn die dieses jahr weg wär).
da kann man übrigens auch grillen
Aso hab ich net so genschnallt das das damit gemeint war :-r
so leute, tragt euch ein!!!!!!!!
Ich würd mal spontan das letzte Wochenende im März vorschlagen. Irgendwer dagegen?
Ja, ich, ich hab da naemlich keine Zeit, aber lasst euch nich dran stoeren, ich hab wohl bis Juni gar kein WE mehr frei...
--sj
dann ma andere Vorschläge! Da kann man sich ja einigen.., müsste nur ma en paar posten...
Naja, mein Auto is eh nich wirklich fertig, da brauch ich noch einiges an zeit fuer, demnaechst zieh ich auch noch um...wird wohl nix werden.
--sj
Habe ja richtig was verpasst!
Also Erlebniswelt ist echt das Letzte! Ring OK aber das ist weggeworfenes Geld!
müssen halt ma nen Kompromiss machen... Ansonsten können wir das total vergessen... Nur wenn die User einmal im Monat hier reinschauen is es eh schon zu spät....
Jop da hat er allerdings recht wir müssen dann ja mal ein festen Termin machen und eine Location finden an der wirs uns Treffen oder wo wir das Treffen machen weil anders wird das nichts weil ich trag mich jetzt nicht ein und weis dann nicht was dabei rauskommt.
so isset...
Mädels aus dem Kreis Ahrweiler... war heut mit de Wintergurk' unterwegs und da hat mich doch prompt ein mintgrüner 3er Golf mit bösem Blick und Heckdiffusor überhölt... Kennzeichen AW. Wer isn das ? Hä?
kenn ich nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!