Erdbeerfeld
Rheinlandpfalz
-
-
Meine Güte, so gibt dat keinen... Wolltest doch ma vorbei kommen... Ich hab auch noch ICQ etc.
-
ok ich werde mich melden
-
So ihr lieben Leute. Für erste sieht es mit dem Treffen so aus:
Wenn der Winter weiter so anhält wird die ganze Sache verschoben.
Ansonsten müßen wir uns noch darüber klar werden ob Kneipe oder Grillen -
Also ich wäre für Grillen wenn es das Wetter zulässt
-
Ja prob ist das Wetter leider
-
Jop deswegen sag ich ja wenn es das Wetter zulässt. Wann wollte ihr das nochmal ungefähr machen ? März ?
-
Eigentlich schon aber wenn der Winter so bleibt dann verschieben wir auf April. Hast du noch die 256 er Anlage da?
-
Jo hab sie noch warte aber eigtnlich nur noch auf einen zusage das er sie nimmt warum brauchst noch eine ?
-
jup brauche eine
-
Achso aber ich denke mal das er sie nimmt aber ich kann dir nochmal bescheid sagen wenn er doch noch absprigen sollte.
-
mach das
-
das wetter ist doch 1a
weicheier
-
Nix Weicheier Nein aber mal im Ernst beim Grillen ist das doch viel Lustiger wie in ner kleinen verqualtem Kneipe zu sitzen da würd ich das Treffen schon auf April verschieben wenn das Wetter wieder besser ist.
-
Zitat
Original von Prof.66
Nix Weicheier Nein aber mal im Ernst beim Grillen ist das doch viel Lustiger wie in ner kleinen verqualtem Kneipe zu sitzen da würd ich das Treffen schon auf April verschieben wenn das Wetter wieder besser ist.100% meine Meinung! Hab auch keinen Bock auf Kneipe!
Dann warten wir lieber... Der Pimpo und ich machen dat schon... Hatten da schon en paar Ideen...
-
Genau
-
ihr weicheier! grillen im schnee is doch ne feine sache :p
-
Zitat
Original von XdeVilX
ihr weicheier! grillen im schnee is doch ne feine sache :pna dann hau ma rein...
-
Ihr habt echt Probleme....
Grill-events plant man eh frühestens für April ein-eher noch später.
Aber Ihr müssts ja wissen.
Als es darum ging, Terminvorschläge zu machen ging es ja nur um ein Treffen an sich,von grillen hat da keiner gesprochen... -
Da ist was dran
allerdings den ganzen tag nur rumstehen und schwätzen ist auch nich das wahre.
ich hab mit den temps eh keine probleme....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!