gut gut also der Bär ist wach und der Jensi auch. Sippi, hilfst du mir demnächst mal meine eigene Page etwas größer zu machen?
Rheinlandpfalz
-
-
ab april hab ich wieder zeit für irgendwas
-
ab april sitzt der Sipp nur noch im Car und bekommt dat grinsen net mehr ausm Gesicht...
-
Sorry, aber soviel wollt ich beim besten Willen ned ausgeben.
MFG AK19E
-
Ausgeben ?
-
War ja nur ein Angebot ...(das ich auch für fair halte,denn ich hab echt schon viel inverstiert).
Aber ich sterbe auch nicht dran ,wenn der Wagen nicht weg geht... -
Zitat
Original von rabbitperformance
Aber ich sterbe auch nicht dran ,wenn der Wagen nicht weg geht...dann behalt das Ding fürn Sommer! Is doch echt lustig des Audo! Irgendeiner macht dir garantiert von selbst en Angebot...
-
Denk ich mir auch... aber ich behalts dann vielleicht doch.Es gibt da so`n Rot-Pink metallic von Audi,war Mitte der 90er auf dem Audi Cabrio, irgenwas mit ...purple-perl-keine Ahnung wie´s richtig heisst-das wär jedenfalls ne nette Farbe dafür.
-
uiuiui...rot pink...
naja, müsste man mal sehen... abba behalten würd ich den auf jeden Fall... Im Sommer nen Cabrio zu haben is schon schnieke...
-
-
macht ja nix...der nächste winter kommt bestimmt
diesen sommer plane ich erstmal serie zu fahren, ausser ich kanns mal wieder nicht abwarten
-
macht ja nix, niemand is ohne fehler
hab ja hier ne menge tips bekommen...
-
Und wieder alle am schlafen. Mensch kommt mal von den Frauen runter!
-
die is net da...
-
ich würd sagen kommt lieber mal unter den autos raus
-
weia, 3 Tage nichts los hier... :-a
-
viel zu tun
-
Zitat
Original von SiPPi
viel zu tunerzähl! Gehts mim G voran?
-
planmäßig
-
sehr schön!!
wie isn der aktuelle Stand? Gib ma Infos!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!