damit war Jens gemeint
Rheinlandpfalz
-
-
ich weiss
trotzdem gute idee
-
oder die leute aus AW könne ja vorschläge machen
-
sollten wa ma die Tage machen! Wollte dich eh fragen ob du die Tage ma vorbei kommst um ma im Keller zu schauen...
Wann haste denn ma Zeit?
-
Diese Woche ist schon voll ausgebucht aber das Dauert ja net lange bei dir im keller oder? Ist Heizung schon drin?
-
jaja, alles drinne! Geht quasi nur um ne Dusche und en Waschbecken! Dann ruf einfach ma wenn du Zeit hast... Durch meine momentane berufliche Situation bin ich da sehr flexibel! Einfach anrufen...
-
@jensi:was hast Du vor ?ziehst du in den Keller?
-
ajo, werd en Kellerkind...
-
ich denke mal das bekommen wir hin
-
checkt ihr das noch aus????
fahr nächsen Samstag nach Kirn
lust n kleines treffen zu machen
-
kirn? kann man das essen
-
Fahre morgen nach Rockenhausen. zu Prof.66. Wer mit will kann sich ja melden
-
Zitat
Original von Pinto
Prof.66.wasn dat?
-
So jetz fang ich mal hier im kleinen Kreis an:
Ist hier wer ,der mein Einser Cabrio kaufen will (US-Version,G-Kat,Klima,...)?
Ein paar Details siehe unter "Tausche".Ich will mir im Laufe der nächsten Monate lieber (noch )einen Klassiker zulegen , der alltagstauglich ist.Momentan ist der Volvo Amazon mein Favorit, weil er das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet (im Vergleich zu Typ3 und Karmann Ghia).
@Sippi:Häng hier mal bitte ein oder zwei Fotos vom Cabrio dran-müsstest welche haben auf Deinem Rechner.Danke!
-
sieht aber irgendwie seltsam aus auf den bildern
-
Das ist schon gut so!Danke Sipp!
Sieht wahrscheinlich wegen den Felgen so komisch aus.Die waren doch was klein....Achtung:Der Wagen wird ohne die abgebildeten Felgen verkauft!!!
Ich gebe ihn mit den serienmässigen VW-Alufelgen ab, 2 Reifen sehr gut,2 Reifen neu! -
Hmmm, wenn er sonst noch original ist waer der evtl was fuer meinem Schwiegervater...
--sj
-
Zitat
Original von Jensi --> Prof.66 wasen dat ?
Das bin ich
-
Was soll das Cabrio denn kosten? Ich such noch nen 1er. Die guten Reifen die du dazu geben möchtest, bräuchte ich im Prinzip nicht. Mir gehts um das Auto. Ist das Verdeck noch in Ordnung? War das Auto in Deutschland zugelassen? Gäbe es da also keine Probleme?
AK19E
-
@ AK19E: wo kommst Du denn eigentlich genau her??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!