ja schon klar.. aber wenn ich jetzt zusage weiß ich ja nicht ob ich an dem wochenende kann... aber ok ich wrede mich mal eintragen...
Rheinlandpfalz
-
-
hm die site geht net mehr .. wo man sich einträgt .. komisch
-
-
ja ne menge los hier:-) seid ihr schon weiter mit dem genauem datum fürs treffen? :-p naja bis dann
-
noe
das machen ja die 2 damen vom grill
-
Zitat
Original von d0d0
hm die site geht net mehr .. wo man sich einträgt .. komischsipp???
hab immer noch ne Mandelentzündung und sollte eigentlich im Bett liegen... Nächste Woche oder so kann ich mich ja ma mim pimpo auseinandersetzten...
-
richtig erkannt...die geht nicht mehr
hab den indianer schlafen gelegt
-
ich könnte das teil auch hosten.. kurze email reicht
-
super Siepen, wir kommen weiter :-r
-
nerv net rum
-
Zitat
Original von SiPPi
nerv net rumwer? ICH???
-
natürlich du....geht doch aus dem kontext eindeutig hervor
-
nee sorry, auf deine ewigen motzereien hab ich keinen Bock mehr! Kann ja net sein...
-
a) hast du angefangen
b) hab ich lediglich gesagt das du damit aufhören sollst,
wenn das dein ego angreift ist das nicht mein problem -
Kindergarten oder was? -- du hast angefangen --
Naja, wie dem auch sei... Kriegste das mit der Seite jetzt noch ma hin???
-
man man .) .. naja wie siehts denn mit der site aus ?? kann man ich wieder eintragen *g* ode r war da wer immernoch zu faul:lol
-
Hui, hier ist noch jemand aus Trier, immerhin schon der Zweite, wenn ich nix überlesen habe.
Naja, in Trier ist ja auch nix los...
-
-
Gruß in die Palz!
Wenn jemand REVOS in 8x15 braucht kann er sich ja mal melden!
Saarbrücken abzuholen evtl als Paket mit teilcleaner Heckklappe fürn 2er.BITTE nur per PM oder MAIL, da ich ja hier nicht so oft bin
Grüße und knitterfreie _Fahrt_ !
Andre
-
brauchen kann ich die auf jeden fall....nur ist das geld nich da :-a :-a :-a :-a :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!