nein noch nicht geprüft kenn mich auch neets es kaputt ist ... kannst du mir vieleicht ein tipp geben ?
Rheinlandpfalz
-
-
@pimpo:wenn´s nicht an der Zündung und am Unterdruck/Falschluft liegt,dann Drosselklappensteller.
Die Alternative wär ein anständiges neues Auto... -
-
Also das Prob mit dem Ruckeln ist dank des neuen Tempfühler weg!
-
muahh! was geht ab jungs`?! wann mach mer mal wieder ein RLP treffen?!
-
-
muahhh! ok
-
lol das ding istja beschisse! oklautihm nehme ich jetzt nur mit 0 leutz und mit null autos teil! ok
-
ich weiss ja net was du eingegeben hast, aber es sollte eine zahl sein
-
ich habe ? benutzt
-
Hab noch ne frage wollt ihr das Treffen nur einen Tag machen oder über das ganze Wochenende ???
-
-
steht noch nix fest, geht erstmal darum das interesse abschätzen zu können
? ist keine zahl hanselot
-
Ich würd kommen aber für einen Tag find ich lohnt sich das nicht so für mich. Muss auch relativ weit fahren.
-
Ja und wo überhaupt?
-
paar seiten vorher wurde ahrtal vorgeschlagen....wer andere vorschläge hat, raus damit, aber auch die organisation sollte dann stehen
-
Also wenn es im Ahrtal ist dann werden Jensi und ich gerne das ausrichten. Oder der Veedubclub?
-
hab 40 fieber!!! :-a
ab ins bett..... -
also interesse wäre bei mir auch wegen dem treffen.. abe rich würd vorher schon gerne wissen wo /wann und wielange es ist... schon aus dem grund da ich öfters samstag schule hab usw... und damit ich zusagen kann müsste ich wissen wann es genau ist..
-
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil, zuerst wird sich angemeldet damit der Jens und ich sehen können wieviel Personen zirka kommen. JA? Und dann machen wir ORT DATUM aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!