dann mach das doch ma bitte wenns net soviel aufwand is... dann kann sich da jeder eintragen und wir müssen net 1000 mal fragen wer alles kommt...
Rheinlandpfalz
-
-
ja genau sippi tuh mal was, auf der arbeit machste ja nie was also kannste für uns mal was tun damit du ausgelastet bist
-
bla :-r
-
Zitat
Original von SiPPi
bla :-rso kenn ich dich ja garnet...
-
-
-
Haste toll gemacht, bin stolz auf dich!!!
Also, alle jetzt ma schön eintragen!!!! Werd mich dann ma mim Pimpo kurzschliessen...
-
hm wann issn des treffen? würds mir schonmal überlegen.. aber nen termin steht noch nicht fest oder?
-
Termin steht noch keiner fest!
Habe gestern die Verteilerkappe und den läufer getauscht weil mein Auto morgens immer so rückelt, wenn ich gas gebe bis zirka 3000 ist es dann weg. Tja heute morgen wieder eingestigen und die Kiste ruckelt immer noch. Jetzt bleiben ja nur noch die Zündkabel übrig. Was würdet ihr machen, alles zusammen tauschen oder einzeln?
Und bin leider auch noch nicht dazu gekommen den scheiß Tempfühler zu holen, alles mist! :-rHat jemand noch eine IDee was ich als nächstes machen könnte wegen dem ruckeln morgens?
-
Ach und noch was herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jens und das deer GTI Läuft!
-
Haste schon mal die ganzen Unterdruckschläuche überprüft ob die noch alle in Ordnung sind?
-
Ja habe einen Überprüft aber dann läuft dedr doch ständig unrund oder? Bin echt ratlos
-
neuen motor einbauen
-
Danke für deinen wertvollen Beitrag!
-
hey pinto
das selbe problem hab ich aber auch .. ist meist morgens .. und ich habe es erst gemerkt als es kälter draussen war .. es läuft auch ein wenig unrund bei mir .. wenn man dann ma 3-4000 dreht gehts langsam weg .. aber wenn man mit dem ruckelnten motor fahren will dann geht er meist aus .. ausser man dreht auf 3000 oder drüber was ich bei em kalten motor ungerne mache hab mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt aber wenn du was gefunden hast kannste mir ja mal bescheid sagen
-
ausgehen tut er bei mir nicht, wenn ich trotz ruckeln fahre. Aber sobald ich was weiß ,melde ich es
-
gut danke... ja bei mir geht er nur im rückwärtsgang aus ...(ausser ich geb gas bis über 3000u/min...) hab mir sagen lassen das es an den zündkabeln oder kerzen liegen könnt e... aber is immer nur morgens... und nach 30 sek isses ja weg .. komisch...
-
Also war heute beim VW Mann und der hat gesagt das die Zündkabel um die 6OHM haben müsse. Ich denke mal das ich die die Tage tauschen werde. An der Zündspule sagte er das es unwahrscheinlich ist. Das würde sehr sehr selten kommen und wenn dann geht garnichts mehr am Auto, also weder an sonst noch was
Und meine Tempanzeige im Tacho geht wieder!! Habe Temperaturfühler gewechselt! Danke Sippi für den TIP!!
-
ok infomier mich wenns klappt
-
d0d0 haste mal dein kaltstartventil geprüft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!