rotlichtblitzer sind echt fies ....
abzocke³
Rheinlandpfalz
-
-
Gibt es hier in Gegend sowas? Nur mal so zur Info!
-
nö, hab eigentlich noch nie einen gesehen
Das wär ja auch noch der hammer... dann wär ich nachts aber schon einige male reif gewesen
-
Jup. Bei euch da in Daaden da passiert mit das schon mal öffter in der Eile.
-
hm jo is sehr matt .., ich bin eh nen magnet ode rso dafür... meistens seh ich se noch im letzten moment... hier in mz sind eh relativ viele kontrollen.. grad nachts die ganzen besoffenen *unschuldigschau*
usw... is schon nervig... -
hier is ja auch nichts mehr los, wa...
-
Das liegt wohl dran, dass keiner irgendwie was sagt ...
--sj
-
alle am basteln
-
Ganz genau! Tacho auf blaue Beleuchtung am umbauen und weiße Tachoscheiben! Da gehe ich jetzt hin und mache den mal fertig.
-
ich würd gern basteln aber bei dem wetter ist da nix zu machen
-
So Tachoumbau abgeschlossen! Wie findet Ihr es? Ich weis die Uhr unten fällt nen bischen aus der Reihe.
Aber ich wüsste nicht wie ich das umbauen sollte. -
Hmm, ich sollte langsam auchmal was schaffen...in etwas mehr als 2 Monaten faengt mein Saisonschild wieder an zu gelten...
--sj
-
ja dann mal los
hab noch bisschen mehr wie 3 monate
-
hab mein tacho auch endlich umgebaut *fg*
-
Lol hast Deinen 3er komplett auf Golf5 Technik umgebaut wohl!!
-
das war vielleicht ne scheiss arbeit..... nix hat gepasst.
-
Jaja kenn ich das Problem. Ich bin im Moment dabei nen Einser Polo auf Maybach Technik umzubauen. Incl. Dem 12Zylinder Turbo. Das is nen Schiss!!
-
lol der polo für den motor. und wo willste den rest einbauen? im anhänger?
-
Also pass auf!
Der Motor kommt ganz normal vorne rein. Nur is ja klar das der nicht in den Motorraum vom Polo passt. Also hab ich einfach das Blech zum Innenraum hin wegeflext. Der Motor ragt da jetzt nen ganzes Stück hinein.
Sitzen tue ich jetzt da wo mal die Rückbank war. Natürlich auf den hinteren Sitzen des Maybachas. Die sind einfach bequemer .
Die Pedalerie war kein grosses problem, weil der ohne hin alles elektronisch hat (gas und Bremse). Schartung ist ja eh automatisch und auch elektrisch.
Das lenkrohr habe ich mit nem Zölligen Roh, was ich da angeschweisst habe verlängert.
Stehn tut der Polo jetzt auf den Originalen 20 Zoll Felgen vom Maybach. Is klar das das nicht so ohne weiteres passt. Deshalb sind die Radläufe pro Seite so um die 60 cm in Blech verbreitert. Sieht schon brutal aus .
Fahrwerk is alles auch original Maibach. Kommt schon gut so nen Airride.
Naja der Umbau zieht sich aber auf jeden Fall noch nen ganzes Stück ins neu Jahr rein. -
Höhö....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!