Ach jung! Wenn de Platz hast behalte den doch! Wat man hat, hat ma!!
Hab heute gesehen, das de ja jetzt auch nen gutes Golf1 Forum gefunden wo man immer gut geholfen bekommt. Das wird schon mit dem technischen Wissen. Es fängt ja jeder klein an. Is alles nicht so schwer wie es sich anhört und aussieht. Kann das ja auch gerade miterleben beim Aufbau vom Einser ienes Kumpel (Webmaster golf1.info). Und das Geld kommt auch irgendwann!
Rheinlandpfalz
-
-
Klar, hab abba irgendwie momentan net den Nerv dazu... Und sooo toll is die Basis ja auch net... :-a
-
lala
-
Gut gelungen...
--sj
-
Nicht schelcht!! Wie is dat denn genau passiert wenn man fragen darf?
-
oh gott!
dir is aber nix passiert, oder?
-
@ Devil
is denn mittlerweile ne Entscheidung gefallen was du jetzt machst? neuaufbau in ner anderen Karosse oder so? Oder vielleicht schlachten und nen ganz neues Projekt anfangen?
-
was neues... altes??? naja mal schaun zum optisch muss es wieder so aussehen wie meinerhat jemand noch ne ralley front zu verschenken
und nen Rumpfmotor vom Golf 3 GTI ?
-
hui...schaut doch schon mal ganz nett aus
bei ebay sind mir 2 gti blöcke ausm golf 3 begegnet, musste mal suchen
hab auch was neues zum fahren
-
steht doch au ganz gut da und was macht dein G60 ?
-
der wird demnächst umgebaut....falls keine bösen überraschungen mehr kommen
-
wo hastn des blaue Teil her? Wann bauste denn um?
-
wenn ich das wüsste
der hellblaue wird morgen geholt, dann braucht der tüv und muss angemeldet werden. dann wird der andere abgemeldet und schonmal teilweise zerlegt
-
net schlecht... Wo macht ihr das? Bei dir inner Garage?
-
um gottes willen, das tun wir uns nicht mehr an :-r
wir haben da schon ein lauschiges plätzchen, aber da muss erst mein wintermobil raus
-
da in Hepp.?
-
-
aja, in Hepp.
wie weit seid ihr denn jetzt? HAste den schon drin bei dir? Wo habt ihr denn den Motor her? War der in Kneckes roten Winterauto oder wie?
-
mit dem g60 hamwa noch nix gemacht
da haben wir nur meinen gx beim knecke rein und den pn raus dafür
-
deinen GX beim Knecke in die Winterkarre oda wie? Pn, was das fürn Motor? Der 75 PS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!