bin auch mal an allerheiligen nach FFM ins Main-Taunus Zentrum gefahren. Als ich dann auf dem Rückweg auf der A66 von Frankfurt bis Wiesbaden komplett im Stau gestanden bin, war das der für mich letzte Feiertags-Einkauf-Ausflug....
Rheinlandpfalz
-
-
Zitat
Original von sj
Hier is alles offen...ist auch kein Feiertag bei uns...und die ganzen Deppen aus Siegen usw sind hier und stuermen die Innenstadt...baeh...--sj
Hey ich bin auch fast nen Siegener (da geboren)
-
Lumpi: wenn du gestern nich in Giessen warst, fuehl dich nich angesprochen
--sj
-
Nene war ich nicht. Is aber echt so das hier die halbe welt immer an so Feiertagen nach Dillenburg oder Haiger oder eben Giessen fährt. Schlimm!!
-
Die benehmen sich auch wie die Sau, bin gestern 3x beinahe ueberfahren worden...ist ja egal wenn die Ampel rot ist
--sj
-
@ nebu lol :p ich hatte keine probleme :p
aber ok ich musste auch nur nach AB fahren .. beiu den hessen is das ja au kein feiertag
-
XDevilX: hatte trotzdem frei
--sj
-
Glücklich die Armen im Geiste
Alternativ: glücklich die im Geiste Armen.Kannibalensprache , ... lächerlich :-r
-
der wahnsinn, hier gehts ja ab!
was ist? seid ihr alle gestorben??
-
ich nicht!!
-
Lebe auch noch
-
sind alle von den franzosen gekidnappt worden
-
ich glaube, wir leiden alle an depressionen, die man eben in dieser zeit so hat... oder?
-
na ich leide jetzt unter anderen depressionen!!
@ hanselot dein AVATAR steht zum verkauf
-
@ Devil
was is mit deinem Audo? Warum R.I.P.?
-
schrott hab nen passat abgeschossen
-
schon gelesen! Mein Beileid! Bau ihn wieder auf!!!
-
Zitat
Original von XdeVilX
sind alle von den franzosen gekidnappt wordenUuch, hör mir mit Frankreich auf! Da war ich am WE. In Paris um genau zu sein. Spontan Aktion, Sa Nachts um halb vier los, und SO abends um acht wieder daheim. 1120 Km.
War recht flink unterwegs, zu flink, nach Meinung der franz. Polizei,... -
Angehalten worden oder was??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!