genau!
Hi dido...
genau!
Hi dido...
und wie siehts aus mit der tüv eintragung?!
ZitatOriginal von hanselot
und wie siehts aus mit der tüv eintragung?!
meinste mich?
ZitatOriginal von SiPPi
devil dir würd ich raten meine signatur mal durchn übersetzer zu jagen :-r
hi @ dodo
Hi dido!
hallo, aufwachen! Aktion, Aktion....!
ja...
was was?? Wo isser....
Was macht er nen Stress am frühen morgen!
jaja immer 100% geben....!
hallo sry das ich die tage net da war des forum hat mich nicht mehr gemocht irgenwie konnt ich mich 2 tage nicht anmelden ...alles etwas komisch ... bin sowieso zimlich neu hier:)
was treibt man hier so im forum ? is ne menge zu lesen ... wollt mir des net antun:))
greez aus mz
ja mich kotzt das hier auch an, zu viele buchstaben und so. dummerweise ist lesen die einzige möglichkeit, hier halbwegs sinn erkennen zu können. manchmal jedenfalls...
ich meinob einer jetzt nen plan mit vr6 eintragen hat?
also ganz einfach ists ja nicht, hast du bestimmt schon festgestellt. Und teuer wirds auch, ich kenne keinen TÜV, der das einfach so auf seinen Rücken nimmt.Versuchs bei G-Tech oder Reifen Palacek, aber freunde dich mit deren hohen Preisen lieber an.
zum thema G Tech!
dan verkauf den golf und kauf dir einen bei dems eingetragen ist den beim G Ttech komtm die eintragung bald teurer alsn ganzes auto
wenn ich schon die werbung von denen lese ...
achja die sollen ne zweigstelle in trier haben kann mir mal einer verraten wo???
ich hätte noch keine gesehn
ich kotz! ich ma nimmer! wer willmein vr?!
ja, mit g-tech blick ich auch nicht so durch. ein paar jungs hier aus der gegend haben eigentlich ziemlich "gute erfahrungen", liegt aber wohl auch dran, das man sich mittlerweile kennt... ich selbst hab mit denen eigentlich noch nichts zu tun gehabt.
wo die überall ihre "zweigstellen" haben kann ich auch nicht sagen, es ein sagen wir mal "weit verstricktes Netzwerk".
hanselot: versuch es einfach mal mit den "Spezial-Tüffs" aus der VW Scene...
was willste ham hasenlot?
vllt nach dem winter wen ich meine winterhure gwinnbringend verkauft hab
Frohes Allerheiligen euch allen und alles Gute!
jepp dito
hab mich heut früh schon gewundert warum alle läden zu haben
Hier is alles offen...ist auch kein Feiertag bei uns...und die ganzen Deppen aus Siegen usw sind hier und stuermen die Innenstadt...baeh...
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!