Ich hab noch nen Satz weisse Frontblinker und lange Blenden fuer Fahrzeuge ohne Nebels fuern 3er rumliegen...ist auch incl Gluehobst und Fassungen...
--sj
Ich hab noch nen Satz weisse Frontblinker und lange Blenden fuer Fahrzeuge ohne Nebels fuern 3er rumliegen...ist auch incl Gluehobst und Fassungen...
--sj
@ sj
Könnte zwar sein, dass ich schon welche von nem Kumpel kriegen könnte, aber trotzdem Danke für dein Angebot!
Was würdest du denn haben wollen?
Der grill odedr wie man das nennt auf der Fahrerseite von deiner Rallyfront sieht aber ganz schön mitgenommen aus.
Und zu den XENONS: Wieder einer der ohne Versicherungsschutz rumfährt!!
Aber sieht gut aus!
*habenwill*
Dann mußt du sparen sippi
portokasse sag ich nur
Habe endlich die Nocke. Laße nächste Woche die hydros wechseln und dann kommt die neue Nocke rein. mal sehen wie er dann geht.
auch nich viel besser
Auf jeden fall besser als deiner!
klar
siehste gibts es ja zu! :-k
naja ob die das rausfinden falls was passiert? ... ich glaub ja nicht dran
bleibt aber nicht lange so soll ja nur für treffen sein und die 2 wochen bis zum winterauto kann ich so rumfahren
Pinto: MKB ABS? ich weiss nicht, ich weiss nicht
--sj
Ne AAM mit Steuergerät vom ABS+ optimierung des Steuergerätes und Krümer + Abgasanlage vom ABS.
und bald eine schöne Nocke.
Sippi zu überholen ist kein Thema de fährt wie ein OPA!
Hmm, Opa kommt hin, ich erinnere mich an diverse Szenen wo dann mit 100 ueber die Bahn geschlichen wurde...aber er hat dann wenigstens die Richtige Ausfahrt genommen...und ich musste dann durch Ruesselsheim...ist aber ne schoene Stadt
--sj
ähm
zurück ist der knecke gefahren
hin bin ich gefahren
Beim letzten mal hätte er mich beinahe in die Leitblanken geschoßen. Der alte OPA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!